[SPOILER] 7 Arcane Formular

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
snooze
Orakelsucher
Beiträge: 81
Registriert: 16.07.2006, 11:23

[SPOILER] 7 Arcane Formular

Beitrag von snooze » 07.03.2007, 18:57

Ahoi!

ich habe eben mal ein paar screenis von den von mir gefunden Arance Formulars gemacht >>>

Soul Shiver [Lesser Artifact] >>>
http://img261.imageshack.us/img261/1588 ... 937rn7.jpg

Soul Shiver [Lesser Artifact] completed >>>
http://img258.imageshack.us/img258/8222 ... 493cu4.jpg

Deathrattle [Lesser Artifact] >>>
http://img59.imageshack.us/img59/8770/t ... 976yq8.jpg

Book of Dreams [Greater Artifact] >>>
http://img261.imageshack.us/img261/8971 ... 171gm7.jpg

Song of the Serpent [Lesser Artifact] >>>
http://img261.imageshack.us/img261/7093 ... 173xa0.jpg

Chaos Cube [Lesser Artifact] >>>
http://img258.imageshack.us/img258/4297 ... 290qi3.jpg

Fury of the Ages [Greater Artifact] >>>
http://img261.imageshack.us/img261/1356 ... 926gq8.jpg

mfg!"
snooze
Stonebull // Eroberer // lvl 61 // TQ:IT done
snooze // Ritualist // lvl 52 // legendär somewhere ;)
Venus // Jäger // lvl 46 // episch Hades
Smokey // Attentäter // lvl 28 // normal Hades
Leonidas // Behüter // lvl 28 // normal Hades

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 07.03.2007, 19:03

Danke für diese Bilder @snooze :D


Das wissen wir zu schätzen ! 8)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Knuschi
Tränkeschlürfer
Beiträge: 17
Registriert: 09.03.2007, 13:43

Beitrag von Knuschi » 11.03.2007, 19:43

Bild

Das war das erste was ich gefunden hab!
und man beachte das es nur aus artifakten die wiederrum erst erstellt werden müssen hergestellt wird.
und das ding kost 2 mille zum zusammen bauen lassen.

ich denk das is schon n krassen artifakt ^^


MfG. knuschi 8)

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 11.03.2007, 19:57

das Artefakt ist tatsächlich der Hammer 8)

ist das ein göttliches? :shock:
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 11.03.2007, 20:08

divine artifact = göttliches artefakt ;)

gesehen hab ich das auch schon, aber bei der anderen version hatte es aber nen eisangriff mit 100% durchschlag und 300 schaden drauf... scheint wohl zu variieren... oder ich hab mich verguckt ^^
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 11.03.2007, 20:11

Perturabo hat geschrieben:divine artifact = göttliches artefakt ;)
hab ich übersehen :lol:

ja Artefakte haben auch einen RandomBonus, hab ich letztens herausgefunden, meine "Geschmolzene Sphäre" hat zB +8% Angriffsgeschw.
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Vinzynth
Skelettschnetzler
Beiträge: 319
Registriert: 30.12.2006, 12:46
Wohnort: Glauchau

Beitrag von Vinzynth » 12.03.2007, 12:17

hi erstmal ^^

Sagt mal, ich hab ja gestern das erste mal kurz in IT reingeschaut (vorher keine Zeit ,es lag seit Freitag rum *heul*)... findet man so viele solcher rollen? Und sind die einzelnen Abstufungen deutlich unterschiedlicher seltenheit?

mfg Tom
Vinzynth - Stufe 47 Illusionist
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer


Rogues 4 ever!

Benutzeravatar
robby
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 21.02.2007, 19:27

Beitrag von robby » 12.03.2007, 17:10

Vinzynth hat geschrieben:hi erstmal ^^

Sagt mal, ich hab ja gestern das erste mal kurz in IT reingeschaut (vorher keine Zeit ,es lag seit Freitag rum *heul*)... findet man so viele solcher rollen? Und sind die einzelnen Abstufungen deutlich unterschiedlicher seltenheit?

mfg Tom
Hallo!

Habe inherhalb von 30 min. 4 Stück gefunden!
Was ich mich aber frage ist warum beim zusammenbau eines Artefakts, die jeweiligen Atributpunkte der anderen gegenstände (Relikte...) nicht mit enthalten sind? :?:

mfg robby

Benutzeravatar
KBA
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2420
Registriert: 01.08.2006, 19:03

Beitrag von KBA » 12.03.2007, 17:14

robby hat geschrieben: Habe inherhalb von 30 min. 4 Stück gefunden!
Was ich mich aber frage ist warum beim zusammenbau eines Artefakts, die jeweiligen Atributpunkte der anderen gegenstände (Relikte...) nicht mit enthalten sind? :?:
ja ich hab heut auch 4 Rollen in 15-30 min in Ramses Grab gefunden ;)
aber komisch wie die Attribute der Artefakte aufgeteilt sind, mein LVL 5 Artefakt macht weit mehr Schaden und hat bessere Resis als ein lvl 20, welches ich heut fand :?


und warum die anderen Attribute verloren gehen?
--> ist halt doch ein ganz neues Item, dass du da schaffst, wenn du die 3 Sachen kombinierst ;)
bin wieder mal da ;-)

Benutzeravatar
Denislov
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2391
Registriert: 03.01.2007, 17:51

Beitrag von Denislov » 12.03.2007, 19:59

hallöchen ,

ja das mmit den unterschieden ist mir auch aufgefallen !

Und es ist , meiner meinug nach, sau derbens schwer die göttlichen zusammenzubauen.

man brauch ja zwei andere arkane formeln dafür - und für diese ebenfalls 2 andere
:(

Was kompliziert hab bisher drei normale bauen können aber shcon 2 göttliche un mindestens 5 blaue 8große) gefunden !

Gruß
Denislov
Platzhalter.

Benutzeravatar
Vinzynth
Skelettschnetzler
Beiträge: 319
Registriert: 30.12.2006, 12:46
Wohnort: Glauchau

Beitrag von Vinzynth » 13.03.2007, 07:11

Ich hab bisher nur 2 sone Formel gefunden... beide bei Typhon episch... mein neuer Char (es folgen nach dem [Haruspex] noch 2, ein Ritu und ein Traumtöter bzw n Göttlicher, mal sehen) hat noch gar keine Gefunden.....

oder kommen die erst n bissi später (der is ja erst lvl 13 ^^)?

mfg Tom
Vinzynth - Stufe 47 Illusionist
Vayashan - Stufe 55 Bandit
Ajax - Stufe 19 Eroberer
Erebos - Stufe 31 Bandit
Tantalos - Stufe 31 Haruspex
Acheron - Stufe 23 Traumtöter
Kokytos - Stufe 9 Ritualist
Peleas - Stufe 11 Beschwörer


Rogues 4 ever!

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 13.03.2007, 07:44

Ich hab' sogar schon 3 Formeln gefunden! :wink: ... mit meiner Assassine im IT-Akt, aber bis auch die Relikte fehlen mir noch die restlichen Zutaten, werd' mas sehen, dass ich Screens davon machen ...

So, hier meine Formeln ...

Ares' Blut
Bild

Geisterfäulnis
Bild

Jade-Idol
Bild

Poseidons Netz
Bild
_________________

So, hier noch welche ...

Osiris' Krummstab
Bild

Drachenzunge
Bild
_________________

Schattenschleier
Bild

Macht des Hephaitos
Bild
Zuletzt geändert von FOE am 19.03.2007, 12:38, insgesamt 2-mal geändert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Attentäter
Magische Items-Träger
Beiträge: 53
Registriert: 26.02.2007, 15:09

Beitrag von Attentäter » 14.03.2007, 15:48

Hallöchen!
Wer von euch hat denn Lust Arkane Formeln über TQVault zu tauschen? Hätte allerdings bisher nur eine anzubieten: Blutjuwel[/img]

McBacon
Moderator des Jagdmeisterbogens
Moderator des Jagdmeisterbogens
Beiträge: 1742
Registriert: 21.11.2006, 15:04

Beitrag von McBacon » 14.03.2007, 18:28

@ Attentäter: Du hast doch schon eine Anfrage im Basarteil gestellt?! Hier hat eine Tauschanfrage nichts zu suchen. Beim nächsten Mal wird der Doppelpost gelöscht.
Danke für dein Verständnis.
Rächerin lv66
Eroberin lv62
Illusionistin lv50
Haruspex (w) lv46
Magier lv43
Orakel (w) lv37
Elementarist lv36
Beschwörerin (E+T) lv14
Templer lv13
??? lv10

Mythos Source

Benutzeravatar
Deep_Impact
Nymphenbändiger
Beiträge: 109
Registriert: 21.03.2007, 07:57

Beitrag von Deep_Impact » 21.03.2007, 16:14

Attentäter hat geschrieben:Hallöchen!
Wer von euch hat denn Lust Arkane Formeln über TQVault zu tauschen? Hätte allerdings bisher nur eine anzubieten: Blutjuwel[/img]
Ich hab das "Book of Dreams" doppelt !
Wenn du mir erklärst wie es geht, dann mach ich gerne mit, hab TQVault 2.1

Bild

Antworten