Gibt es zu TQAE ein Handbuch o.ä.

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
igel1477
Orakelsucher
Beiträge: 67
Registriert: 28.04.2007, 10:36
Wohnort: Im Schwarzen Walde

Gibt es zu TQAE ein Handbuch o.ä.

Beitrag von igel1477 » 16.03.2017, 16:12

Hallo.

@FOE ?

Ich hatte im NG-Forum gepostet als "Winter09". :bye2:

Wenn man im Spiel ESC drückt, kommt das Hauptmenü.
Welche Aufgabe hat die Option "Spiel speichern"?
Das verwirrt mich etwas.
Eigentlich wird das Spiel beim regulären Beenden sowieso gespeichert.
Oder ist das nicht so?

Die Frage nach einem Handbuch. (wer braucht denn sowas? Oder?)
Gibt es da nichts als .pdf-Datei?
Wäre gut, wenn man gewisse Dinge nachschlagen könnte.
Leider finde ich von meinem damals erworbenen TQ nichts mehr wieder.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7519
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 16.03.2017, 17:05

Hallo igel1477,

Edit: Begrüßung siehe unten. ^^
________________________

Ja, das "Spiel speichern" ist nicht wirklich notwendig, da drauf zu klicken. Speichert auch so.

Das Handbuch sollte sich im Manual Ordner der Installation befinden (iirc).
Zuletzt geändert von Handballfreak am 17.03.2017, 12:25, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18026
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Gibt es zu TQAE ein Handbuch o.ä.

Beitrag von FOE » 16.03.2017, 17:06

Hallo igel1477,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
igel1477 hat geschrieben:@FOE ?

Ich hatte im NG-Forum gepostet als "Winter09". :bye2:
Hallo! :)
igel1477 hat geschrieben:Wenn man im Spiel ESC drückt, kommt das Hauptmenü.
Welche Aufgabe hat die Option "Spiel speichern"?
Das verwirrt mich etwas.
Eigentlich wird das Spiel beim regulären Beenden sowieso gespeichert.
Oder ist das nicht so?
Dem ist so ... keine Ahnung war es dieses Speicher noch gibt, außer aus möglichen Sicherheitsgründen!?
igel1477 hat geschrieben:Die Frage nach einem Handbuch. (wer braucht denn sowas? Oder?)
Gibt es da nichts als .pdf-Datei?
Wäre gut, wenn man gewisse Dinge nachschlagen könnte.
Leider finde ich von meinem damals erworbenen TQ nichts mehr wieder.
Gibt es noch, siehe hier. ;)

THQ Nordic hat darauf leider vergessen, es noch mitzuliefern!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
igel1477
Orakelsucher
Beiträge: 67
Registriert: 28.04.2007, 10:36
Wohnort: Im Schwarzen Walde

Beitrag von igel1477 » 16.03.2017, 18:16

Vielen Dank. Ich habe mir diese deutschen Handbücher nun herunter geladen.
Hoffentlich kann ich hier mit meine Wissenslücken schließen.

Ääh, die Handbücher sind tatsächlich NICHT im Spielverzeichnis enthalten.

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1936
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 16.03.2017, 20:14

Das Handbuch ist anscheinend auch nicht mehr für IT in Steam.

http://storefront.steampowered.com/Manu ... os=windows

Schade.

Wahrscheinlich wollen die das ein wenig überarbeiten. Hat sich ja auch ein bissi was verändert im Spiel. :)

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2748
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 16.03.2017, 21:24


Antworten