Fertigkeiten Steigerung über Max. hinaus?

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
Dragon-Fire-X
Nymphenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 28.02.2007, 07:47

Fertigkeiten Steigerung über Max. hinaus?

Beitrag von Dragon-Fire-X » 27.04.2015, 15:57

Ich grüße Euch,

es ist ewig her (6 Jahre), dass ich TQ IT gespielt habe, nun spiele ich es im LAN mit meiner Freundin und merke echt was ich alles vergessen habe (okay überwiegend nur manche Nebenquests), aber hab den Umfang der ganzen Karten voll vergessen, wie lang sich all das zieht *puh*

aber mal zur Sache:
Wenn man den Erebus Kristall auf Legendär komplett hat, besteht ja die Chance dass man +2 auf alle Fertigkeiten bekommt. Sollte man jetzt schon eine Fertigkeit auf seine Maximalstufe z.B. 8 gepusht haben, hat diese Fertigkeit dann durch diesen Bonus den Wert 10 oder immer noch 8, welchen man dann auch schon so gesehen mit Stufe 6 hätte (mit anderen worten kann man seine Fertigkeiten ambesten neu verteilen).

Natürlich könnte ich spielen und warten bis ich soweit bin, aber bis ich soweit bin, dauert es laaaaaaaange.

ICh danke euch!
Grüße
Wer Hörner trägt muss ordentlich aussehen, schon wegen der Verantwortung

This is the Boundary, and the Price of Immortality

Look behind you, a three headed Monkey.

Killerschnitzel
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 242
Registriert: 23.03.2014, 14:38

Beitrag von Killerschnitzel » 27.04.2015, 17:26

mahlzeit, man kann maximal +4 auf alle Fähigkeiten haben. Also wenn man in eine Meisterschaft maximal 6 Punkte investieren kann und du schon bei 8 bist, kannste es nur noch um 2 Punkte auf 10 steigern, also da würde der legendäre Erebuskristall nützlich sein ;)

Benutzeravatar
Dragon-Fire-X
Nymphenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 28.02.2007, 07:47

Beitrag von Dragon-Fire-X » 28.04.2015, 06:37

Guten Morgen

ich danke dir. Es ist einfach zu lange her, wird nicht noch mal vorkommen. Spiele zwar wie damals Bandit, aber werde wohl sicher mal andere Charaktere ausprobieren, wobei es immer ein langwieriger weg ist, bei Spielen wie z.B. DragonAge hat man zumindest teilweise andere Storys ;-)
Wer Hörner trägt muss ordentlich aussehen, schon wegen der Verantwortung

This is the Boundary, and the Price of Immortality

Look behind you, a three headed Monkey.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7519
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 28.04.2015, 20:28

Ein +x auf alle Fähigkeiten (ggf. einer genannten Meisterschaft) gibt es aber auch durch zahlreiche andere Gegenstände. Bspw. Steinbinderstulpen oder heilige/göttliche Amulette.
Du kannst den von Killerschnitzel genannten Effekt auch mit diesen Gegenständen beobachten und brauchst nicht extra bis zum legendären Hades spielen.
Bild

Benutzeravatar
Dragon-Fire-X
Nymphenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 28.02.2007, 07:47

Beitrag von Dragon-Fire-X » 30.04.2015, 14:45

Gehört nicht 100% zum Thema, aber ganz abwertig auch nicht, aber ich erinnere mich an eine Seite oder ähnliches, wo man sich die 2 Meisterschaften die man Interessiert aufwählt, hat die maximalen Punkte die zuvergeben sind daneben und kann sich schön in dem Fertigkeiten Baum alles anklicken was man auswählt und dazu gehörige Stufen/Werte sieht, ihr wisst sicher was ich meine?!
Wer Hörner trägt muss ordentlich aussehen, schon wegen der Verantwortung

This is the Boundary, and the Price of Immortality

Look behind you, a three headed Monkey.

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1583
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 30.04.2015, 17:26


FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18023
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 01.05.2015, 14:30

 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten