Plutos Gewänder das beste Set für Magier?

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Tause1231
Nymphenbändiger
Beiträge: 94
Registriert: 06.08.2014, 19:52

Plutos Gewänder das beste Set für Magier?

Beitrag von Tause1231 » 31.12.2014, 13:21

Sind die Plutos Gewänder das beste Set für Magier, also Sturm, Erde und Geist?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18023
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 31.12.2014, 13:55

Hallo Tause1231,

So einfach lässt sich diese Frage nicht/nie beantworten!

Grob gesehen könnte man ja sagen, aber es kommt halt auch immer ein wenig auf die Skillung an und welche Klasse man genau und wie spielt.

Z.B. wird der Schaden nur durch etwas Intelligenz und "+11% Gesamtschaden" gesteigert, sonst eigentlich nicht, die meisten Vorteile des Sets liegen im passiven Bereich.

Und man muss auch mal das Set möglichst komplett haben ... was bei TQIT nicht leicht möglich ist, da es keine Drop-Garantien gibt.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7519
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 01.01.2015, 12:30

Das Set zählt zweifelsfrei zu den besten Sets, aber ob es das Beste ist, mag ich nicht zu beurteilen. Das hängt von zu vielen Faktoren ab. Einige andere Magier-Sets haben weniger Teile und bieten somit bessere Möglichkeiten, sich individuell zu verstärken.

Ich würde Plutos Gewänder am ehesten an einem Nahkampf-Magier mit Geist sehen. Dann wirkt dank Nekrose der Lebens- und Energieentzug am besten.

Aber wie FOE bereits sagte, ist es im normalen Spiel in TQ sehr schwierig/unwahrscheinlich, alle Teile zusammen zu bekommen. Mir selbst fehlen immer noch die Armschienen.
Bild

Antworten