Achilles Relic > Artemis'

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
Iftik
Magische Items-Träger
Beiträge: 46
Registriert: 29.12.2011, 13:39

Achilles Relic > Artemis'

Beitrag von Iftik » 24.11.2014, 06:50

Hallo, ich würde gerne wissen, wann es sich überhaupt lohnt, Artemis' Bogensehne zu nehmen. Achilles' Relikt ist in jeder Schwierigkeit von der AS besser, und als Fernkämpfer ist es ja trotzdem egal, ob man Durchschlagsschaden oder normalen Schaden nimmt, oder?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18015
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 24.11.2014, 08:12

Hallo,

Im Grunde hast Du wohl Recht, aber ...

... es kommt halt ggf. auch auf den Bonus an, den das vollständige Rekilt besitzt.
... Durchschlagsschaden macht - glaube ich - mehr Schaden am Gegner, wird "direkter" Berechnet als physischer Schaden, wo ja der Rüstungswerk eine Berechnungsrolle spielt.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten