Waffenfragen

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
hapeen
Telkinewegschnippser
Beiträge: 890
Registriert: 04.10.2013, 16:22

Waffenfragen

Beitrag von hapeen » 18.07.2014, 16:02

Hab einen Wumms, ohne jeden Zusatz.
Mein Drachenkolben der verwegenen Macht mit 32% mehr Schaden und vor allem mit 10% mehr Angriffsschnelligkeit macht mehr Schaden als der Wumms mit seinem deutlich höheren Grundschaden.
Meine Frage: Beide sind mit einem Achilles gesockelt, was deutlich mehr Schaden bringt.
Aber wäre ein Anubis nicht besser?
Ich bin da vollkommen unsicher. Der Leech wäre schon toll, aber der Mehrschaden des Achilles ist auch nicht zu verachten.
Wie haltet ihr das denn so?
Liebe Grüße
hapeen

Retusius, 62er, Eroberer, Farmer
Blutsäufer, 63er, Schlächter, Farmer

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1977
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 18.07.2014, 16:27

Zeig doch mal Bilder von den Werten beider Waffen. :)
Dann kann man mehr sagen.

Und cool das du einen eigenen Wumms gefunden hast.
(Der von mir war ein tödlicher des ruins.^^" afaik dülüdü)
Unterschätze aber den Donnerschlag des Wumms nicht. Der hat meiner Charin schon öffters geholfen. Verbraucht aber Energie.

:)

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 18.07.2014, 17:09

Wenn deine Angriffsqualität stimmt, nimm die Waffe, die mehr Schaden und/oder %AS bringt. ;)
Wenn erst durch den Wumms deine AQ akzeptabel ist (~1.000), nimm den.

Was LifeLeech angeht, bist du als Nicht-Mod-Spieler vielleicht nicht soo~ darauf angewiesen, wie Spieler, die mit XmaX o.ä. unterwegs sind.
Wenn du relativ selten Heiltränke brauchst (nicht bei jeder Mobgruppe), lass den Achilles ruhig. Ansonsten nimm den Anubis.

PS: Der Donnerschlag vom Wumms kann dir schonmal in kritischen Situationen helfen, wie Nala schrieb. Kann. Allerdings saugt er dir die Energie weg wie nichts gutes. ;)
Ab 600 Energie + Neuer Mut ist das aber verschmerzbar.
Bild

Antworten