Normale Artefakte manchmal als Große beschrieben

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Normale Artefakte manchmal als Große beschrieben

Beitrag von Handballfreak » 02.04.2014, 00:51

Ich habe neulich ein merkwürdiges Verhalten bei den Artefakt-Bezeichnungen meiner normalen Artefakte beobachtet: Ich habe ein dutzend normale Artefakte in meinem Stausack und bei einigen - variiert mit jedem Spielstart! - wird statt "normales Artefakt" die Bezeichnung "Großes Artefakt" angezeigt, obwohl es sich zweifelsfrei um normale Artefakte handelt und auch in den Records kein Fehler zu finden ist. In TQVault ist die Bezeichnung stets korrekt.
btw: Die Bezeichnung steht immer direkt unter dem Namen des Artefaktes.

Hat das jemand schon einmal beobachtet?

Scheinbar bringt das Spiel beim Laden der Informationen bei mir etwas durcheinander. Manchmal sind nur 2 Artefakte betroffen, beim nächsten Spielstart sind es dann 6 oder 7. :?
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 02.04.2014, 07:26

Hallo HBF,

Nein, wäre mir noch nicht aufgefallen ... allerdings habe ich TQIT schon eine Zeit lang nicht mehr gespielt ... :roll: 8)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Nala
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2080
Registriert: 28.06.2013, 10:09
Wohnort: Elysion

Beitrag von Nala » 02.04.2014, 08:47

Ist mir auch noch nicht aufgefallen.

Aber man kann sich ja mal einen Schwung normale Artefakte mit ins Spiel laden und schauen was passiert.

:)

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1590
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 02.04.2014, 10:15

Ja, die Meldung hatte ich im engl. Forum schon vor ein paar Monaten schonmal... Gehört wohl in die selbe Kategorie wie andere UI-glitches :roll:

Nervt, dass man - meines Wissens - nichts dagegen machen kann, aber naja...gibt schlimmeres :wink:

Antworten