Einfache Artefakte...

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Benwen
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 21.01.2014, 23:19

Einfache Artefakte...

Beitrag von Benwen » 21.01.2014, 23:53

Hallöchen^^,
Eine kurze eventuell dumme Frage! Ich kann auf legendär von den großen und göttlichen artefakten so ziemlich gar keine herstellen: Mir fehlen die ganzen einfachen artefakte. Ich finde auch keine rezepte bzw immer die selben 4-5 >_>. Habe ich einfach nur GIGANTISCHES Pech (bin schon ewig am farmen bei Typhon und co.^^) oder gibt es vlt auch z.B. ein göttliches artefakt was einfache artefakte aus der epischen oder gar normalen schwierigkeitsstufe benötigt?

Danke im Vorraus ;)!

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 22.01.2014, 00:18

Richtig ;).

Als grobe Faustregel gilt:

- Rezepte für einfache Artefakte farmst du auf Normal
- Rezepte für große Artefakte auf Episch
- Rezepte für göttliche Artefakte auf Legendär

... und bauen meist aufeinander auf. Sprich, du benötigst für ein göttliches Artefakt aBsp. zwei große Artefakte, und um diese zusammenzubasteln, vier einfache Artefakte ...

Ausnahmen gibt es allerdings, deshalb ist das auch nur "grob".

Sonst schau mal - hier sind alle Artefakte aufgelistet, und wo man sie am ehesten findet:
http://titanquest.4fansites.de/artefakte_db.php

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18714
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Einfache Artefakte...

Beitrag von FOE » 22.01.2014, 07:51

Hallo Benwen,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
Benwen hat geschrieben:Eine kurze eventuell dumme Frage!
Sowas gibt es nicht, auch wenn manche Frage natürlich für Wissende so aussehen! ;)

Aber ... da die Artefakte etwas IT-spezifisches sind, habe ich das Thema in den Bereich "Immortal Throne Gegenstände" verschoben.
Benwen hat geschrieben:Ich kann auf legendär von den großen und göttlichen artefakten so ziemlich gar keine herstellen: Mir fehlen die ganzen einfachen artefakte. Ich finde auch keine rezepte bzw immer die selben 4-5 >_>. Habe ich einfach nur GIGANTISCHES Pech (bin schon ewig am farmen bei Typhon und co.^^) ...
Nein!

Ich kann da nur mal die AW von Devil's Girlfriend bestätigen!
Benwen hat geschrieben:... oder gibt es vlt auch z.B. ein göttliches artefakt was einfache artefakte aus der epischen oder gar normalen schwierigkeitsstufe benötigt?
Ja!

Siehe, neben unserer "Artefakte-DB", ev. auch das Thema Artefakte Listen!

Und gleich noch eine Hinweis: Man braucht ja nicht nur immer die kleineren Versionen der Artefakte, sonder ggf. auch Schriftrollen und auch die passenden Relikte, je nach Formel ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Benwen
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 6
Registriert: 21.01.2014, 23:19

Beitrag von Benwen » 22.01.2014, 23:56

Ah welch Erleuchtung! Also hätte ich auf legendär noch ewig weitergesucht nach den einfachen.
Vielen dank euch für die schnelle und vor allem ausführliche Hilfe :). Werd mich hier gern noch öfter sehen lassen ;).

-close-

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18714
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 23.01.2014, 08:19

Benwen hat geschrieben:Ah welch Erleuchtung! Also hätte ich auf legendär noch ewig weitergesucht nach den einfachen.
Allerdings ... Bild
Benwen hat geschrieben:Vielen dank euch für die schnelle und vor allem ausführliche Hilfe :). Werd mich hier gern noch öfter sehen lassen ;).
Null Problemo! 8)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten