Labyrinthischer Kriegsanzug oder Thebenrüstung?

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
Hormonschleuder
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 05.08.2013, 19:20

Labyrinthischer Kriegsanzug oder Thebenrüstung?

Beitrag von Hormonschleuder » 12.08.2013, 15:10

Hey,

Ich wollte mal fragen welche der 2 oben genanten rüstungen die bessere Wahl für einen Eroberer wäre?

Mfg Hormonschleuder

Benutzeravatar
Calo
Schamanenleger
Beiträge: 174
Registriert: 08.08.2012, 17:29

Beitrag von Calo » 12.08.2013, 15:42

Hi,

also ich würde das labyrinthische Rüstungsset nehmen. Das Theberset sieht zwar geiler aus, wie ich finde (schade, dass es (noch) kein Zierwerk gibt wie z.B. bei HdRO :D), aber das labyrinthische Rüstungsset hat bessere Stats.

Letztendlich ist es deine Entscheidung, welches Set dir besser gefällt.

MfG
Calo

P.S.: Dieses Thema wäre vllt in "Immortal Throne - Gegenstände" besser aufgehoben?! ^^

Edit: Ich habs mir grad nochmal hier in der Db angeschaut. Also das Laby ist nicht besser, sondern anders :D Ich würds aber trotzdem nehmen ...

Benutzeravatar
Hormonschleuder
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 05.08.2013, 19:20

Beitrag von Hormonschleuder » 12.08.2013, 16:30

ich bin zwar jetzt verwirrt :D aber ich schätze mal du meinst mit dem "anders", das andere set ist besser :O

Benutzeravatar
Calo
Schamanenleger
Beiträge: 174
Registriert: 08.08.2012, 17:29

Beitrag von Calo » 12.08.2013, 16:36

Mehr oder weniger ja :D

Es gibt halt andere Boni. Aber diese Boni würden - würde ich sagen - besser zu einem Eroberer passen als die der Theberrüssi. In Sachen Armor tun die sich da ja fast nichts.

MfG
Calo

Benutzeravatar
Sonata
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 255
Registriert: 26.06.2012, 21:55
Wohnort: Pott

Beitrag von Sonata » 12.08.2013, 16:41

Hey,

ich würde auf jeden Fall den Labyrinthischen Kriegsanzug nehmen. Die Thebenrüstung verleiht dir Fähigkeiten, die du eh schon hast und ist von den Rüstungswerten sowie von den Vervollständigungsboni her schwächer.
Gut möglich, dass vllt ein einzelnes Teil der Thebenrüstung besser ist als sein Pendant im Laby, aber als Set würde ich in jedem Fall den Labyrinthischen nehmen.

Und das Thema wäre denke ich bei Klassische Meisterschaften -> Kriegsführung/Verteidigung am besten aufgehoben.

Lieben Gruß :)
Eleriel, Wahrsager, Lvl 70, fertig
Inka, Orakel, Lvl 72, fertig
Nicida, Attentäter, Lvl 50, Styx (episch)
Hestia, Moloch, Lvl 71, fertig
Hybridia, Kampfmagier, Lvl 63, Tegea (legendär)
Ajax, Schlächter, Lvl 71, fertig

Benutzeravatar
Hormonschleuder
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 05.08.2013, 19:20

Beitrag von Hormonschleuder » 12.08.2013, 18:38

ok danke euch :)

Benutzeravatar
Hormonschleuder
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 9
Registriert: 05.08.2013, 19:20

Beitrag von Hormonschleuder » 12.08.2013, 20:10

Welches wäre den das beste Eroberer Set das man auf Normal finden könnte?

Benutzeravatar
moeldtchen
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 279
Registriert: 31.05.2011, 14:27

Beitrag von moeldtchen » 12.08.2013, 20:58

Die Sets rentieren sich eigentlich gar nicht. Im Vergleich zu grünen (gesockelten) Items, sind sie oft ziemlich schwach oder halt nicht genau passend, zudem kann man sie schlecht gezielt farmen im Gegensatz zu MIs. Schau dir doch mal den Erobererguide von Peterlerock an.. kann ich sehr empfehlen!
Calandra :: Stufe 61 :: Beschwörerin :: E Akt 4 ~ Taiyrah :: Stufe 65 :: Elementaristin :: L
Kjera :: Stufe 33 :: Eroberin :: N Akt 3 ~ Cassi :: Stufe 8 :: Waldläuferin :: N Akt 1

~ Mein PC ~

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7518
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 12.08.2013, 22:16

In der Zeit, die du für das Farmen der Set-Gegenstände steckst, bist du (wenn du stattdessen einfach weiterläufst) wahrscheinlich schon im nächsten Schwierigkeitsgrad und dort finden sich schnell einzelne Gegenstände, die dem kompletten Set überlegen.

Es ist also ziemlich egal, nehme einfach das Set, was dir am besten gefällt oder du bereits gefunden hast.

Wenn es dir darum geht, deinen Charakter anfangs bestmöglich auszurüsten, ist es nicht wichtig wo du die nötigen Gegenstände findest, sondern welches Level sie haben. Manche Gegenstände aus Episch (ebenso einige aus Legendär) kannst du schon mit sehr geringer Stufe tragen - du benötigst nur die geforderten Str/Geschick/Int.

btw: Thema nach IT Gegenstände verschoben.
Bild

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 13.08.2013, 07:50

Sets sind in TQ prinzipiell Müll.

Die Boni fürs Tragen mehrerer Teile sind nicht stark genug, um das Anlegen der eher mittelmäßigen einzelnen Items zu rechtfertigen.

In so gut wie jeder Situation ist es besser, sinnige Einzelteile zu tragen.
Du kannst den labyrinthischen Torso und Schild zB gerne verwenden, die sind anfangs recht gut, aber eigentlich ist es zu dem Zeitpunkt eh egal, was Du trägst.

Das einzige, was einen Eroberer interessiert, ist:
+%Stärke
+Leben
+%Schaden
+%Angriffsgeschwindigkeit
+Resistenzen

Items, die sowas nicht mitbringen, sind - gelinde gesagt - egal. ;)

Antworten