Seite 1 von 1

Stab des Khufu

Verfasst: 27.05.2013, 10:36
von benny l
Hallo miteinander!
Habe seid einige "Zeit den Stab des Khufu" und "Der erstaunliche Artius". Keine Ahnung was ich damit anfangen soll? Brauch ich das Zeug oder habe ich ein Nebenquest verpasst?
Vielen Dank für Eure Tipps


Gruß
benny

Verfasst: 27.05.2013, 10:58
von Devil's Girlfriend
Moin,

den Stab des Khufu brauchst du für eine Quest. Den wirst du beim Typen am nördlichen Tor in Memphis (links neben dem Hauptquestgeber "Imohotep") los.

Das Pergament "Der erstaunliche Artius" ist nur ein Easteregg, was für nichts benötigt wird.

Verfasst: 27.05.2013, 11:06
von FOE
Hallo!

AFAIK/AFAIR gehören diese Items zur Quest Die Beschwörung!?

Wenn Du schon weiter bist, dann könntest Du die Items auch wegwerfen.

Verfasst: 27.05.2013, 11:12
von Devil's Girlfriend
Der Stab gehört zur Quest "Die Bitte des Hohepriesters".
Egal wie weit du schon bist: Ein bisschen Erfahrung wirst du schon bekommen :mrgreen:.

Verfasst: 27.05.2013, 11:15
von FOE
@Devil's Girlfriend
Oh ... Stimmt ... da habe ich mich wohl geirrt ... Sorry!

Verfasst: 27.05.2013, 11:22
von benny l
Hallo!
Vielen Dank!

Gruß
benny