Stab von Kheprer

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
sunitaru
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 29.04.2013, 23:41

Stab von Kheprer

Beitrag von sunitaru » 30.04.2013, 03:14

Ich suche Stab von Kheprer, wo und wer droppt den?
Viele Links von Beiträgen über Waffen funktionieren nicht mehr.

Benutzeravatar
marby
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 762
Registriert: 22.04.2013, 18:40
Wohnort: titanquest.4fansites.de

Beitrag von marby » 30.04.2013, 05:32

Hallo Sunitaru,
der Stab von Kheprer droppt in Normal meist in Akt 2 (eventuell auch Anfang Akt 3). Wer genau ihn droppt lässt sich nicht sagen, da die von Monstern getragenen Items meist zufällig sind. Eventuell lohnt es sich die Questmagier in der Pyramide von Gizeh (rechter und mittlerer Aufgang) zu farmen.

mfg marby

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19075
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Stab von Kheprer

Beitrag von FOE » 30.04.2013, 06:48

Hallo sunitaru,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
sunitaru hat geschrieben:Ich suche Stab von Kheprer, wo und wer droppt den?
Wie schon marby geschrieben hat, auf Normal im 2.Akt ...

Siehe auch hier [Sammelthema] Überreste von TQ-Gamona-Forum unter "Uniques: Dropchancen".

Wobei, wie bei allen Low-Level-Waffen: Farmen lohnt sich IMO nicht, da man ggf. rasch bessere, grüne Items findet.
sunitaru hat geschrieben:Viele Links von Beiträgen über Waffen funktionieren nicht mehr.
So?! Beispiele bitte!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten