Monsteranzahl, Aionos und Moin!

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
LukasChio
Magische Items-Träger
Beiträge: 41
Registriert: 10.05.2012, 13:12
Wohnort: in front of computer

Monsteranzahl, Aionos und Moin!

Beitrag von LukasChio » 10.05.2012, 13:45

Hallo erstmal an Alle!

Zwei Fragen:

1. Wie kann ich die Monsteranzahl erhöhen? (jetzt bitte nicht auf xMax, m4ssboss3s etc. verweisen, die kenne ich schon...)

2. Wo droppt Aionos? In der Datenbank dieser Seite steht, dass es ein IT-Item ist, theoretisch müsste es dann ja auch bei Hades zu finden sein... Ich hab jetzt aber schon ca. 300x Hades auf Legendär gelegt, hab so ziemlich jeden Mist gefunden, bloß keinen Aionos. Aber wahrscheinlich muss ich nur weitersuchen oder so... :cry:

Hab das mit Aionos auch mit der SuFu finden wollen, aber da Aionos von so ziemlich jedem Nahkämpfer mit Schild getragen wird, wird er auch dementsprechend oft erwähnt... :cry:

Danke schonmal für eure Antworten!
Artemis, Banditin, 75, xMax, durch
Herakles, Moloch, 54, xMax, Akt 1 Leg
Achilleus, Krieger, 17, Akt 1 Nor
Chia, Orakeline, 27, xMax, Akt 2 Nor
HuguesDePayns, Templer, 41, Akt 1 Ep

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18173
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Monsteranzahl, Aionos und Moin!

Beitrag von FOE » 10.05.2012, 13:59

Hallo LukasChio,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
LukasChio hat geschrieben:1. Wie kann ich die Monsteranzahl erhöhen? (jetzt bitte nicht auf xMax, m4ssboss3s etc. verweisen, die kenne ich schon...)
Tja, dann siehe halt mal im Thema [Übersicht] Maps, Mods & weitere Tools nach, was da sonst noch so gelistet ist ...
LukasChio hat geschrieben:2. Wo droppt Aionos? In der Datenbank dieser Seite steht, dass es ein IT-Item ist, theoretisch müsste es dann ja auch bei Hades zu finden sein...
Stimmt, auf Legendär!
LukasChio hat geschrieben:Ich hab jetzt aber schon ca. 300x Hades auf Legendär gelegt, hab so ziemlich jeden Mist gefunden, bloß keinen Aionos. Aber wahrscheinlich muss ich nur weitersuchen oder so... :cry:
Wahrscheinlich ... hattest halt bis jetzt Drop-Pech gehabt.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
LukasChio
Magische Items-Träger
Beiträge: 41
Registriert: 10.05.2012, 13:12
Wohnort: in front of computer

Beitrag von LukasChio » 10.05.2012, 14:06

Danke! Ich arbeite mich da mal durch, und was Aionos angeht, werde ich wohl also noch lange Zeit am PC hocken und Hades farmen, obwohl nach 100 runs auf xMax ja auch mal ein Aionos hätte dabei sein können... :(
Artemis, Banditin, 75, xMax, durch
Herakles, Moloch, 54, xMax, Akt 1 Leg
Achilleus, Krieger, 17, Akt 1 Nor
Chia, Orakeline, 27, xMax, Akt 2 Nor
HuguesDePayns, Templer, 41, Akt 1 Ep

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18173
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.05.2012, 14:18

Bitte!

Tja, dass ist halt die Krux an den Random-Drop-System, so ein Item kann gleich fallen oder auch gar nicht, bzw. erst nach unzähligen Versuchen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 10.05.2012, 14:24

Moin,

Aionios ist sehr selten. Kannst auch Pech haben, und erst nach dem 10.000 Run einen finden.

Zu finden: Akt IV / Legendär, bestenfalls Hades/Geheimgang

Mod: Normalerweise Xmax für Hades. Für Masochisten m4ssboss3s
Bild

Benutzeravatar
verdant
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1946
Registriert: 03.04.2012, 12:29
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Beitrag von verdant » 10.05.2012, 15:18

Hi,

bei mir hat es auch gefühlte 200 Runs gedauert bis ich das erste bekommen habe. Inzwischen habe ich 3 Stück davon. Dafür will bei mir einfach nicht Kaels Visage droppen. Das Dropglück ist halt bei jedem anders....

Mit m4ssboss3s ist meiner Meinung nach Hades unmöglich.
Ich farme ihn immer mit Xmax, denn 3x ist er gar kein Problem.

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 10.05.2012, 15:31

Deshalb auch "für Masochisten". Fernkämpfer oder Blitzer schaffen Hades m4ssboss3s spielend. Den Weg dorthin u.U. aber nicht :lol: ;).
Bild

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2319
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 10.05.2012, 15:40

Ich schätze mal, dass liegt am Kameramod. Denn meine Druidin muss da reinlaufen um sie zu erwischen. Das ist alles andere als ein Kindergeburtstag.

Edit: teuflisch guter Post Nummer 666 :twisted:
Bild

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 10.05.2012, 15:48

Kameramod
Jupp...deshalb ist meine Version so angepasst, dass Hades/Gorgonen/whatever nicht mit im Bild ist/sind, also nicht soweit hinausgezoomt werden kann.

Genug von mir, bin mal Resturlaub bei Sch...wetter genießen.


Ach PS: Wumms der verwegenen Macht :dance3: ...langsam kann ich mich mal an doppelaffixige Sachen farmen dransetzen.
Bild

Benutzeravatar
LukasChio
Magische Items-Träger
Beiträge: 41
Registriert: 10.05.2012, 13:12
Wohnort: in front of computer

Beitrag von LukasChio » 10.05.2012, 16:32

Ich hab jetzt einmal m4ssboss3s mit meiner Artemis gemacht, mit scroll "Pfeiltänzer" und vom Eingang aus fast kein Problem, nur die fetten Kugeln in der 1. Form onehitten mich fast, ich hab noch ca. 200 Leben über...
1x Herr der Fürsten, unzählige set-items und auch einmal Kaels Visage... aber immer noch kein Aionos, ich werde noch weitermachen, bis Hades 1000 mal tot ist, aber auf xMax... wenn dann nix ist, geh ich hier auf den Basar :?

Edit: @Devil's Girlfriend: Trotzdem schönen Urlaub 8)
Artemis, Banditin, 75, xMax, durch
Herakles, Moloch, 54, xMax, Akt 1 Leg
Achilleus, Krieger, 17, Akt 1 Nor
Chia, Orakeline, 27, xMax, Akt 2 Nor
HuguesDePayns, Templer, 41, Akt 1 Ep

Benutzeravatar
Kobra331
Telkinewegschnippser
Beiträge: 827
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 10.05.2012, 23:22

Hab bisher nichtmals nen Aionios zu Gesicht bekommen^^. Spiele ca 1,5 Jahre und hab auch schon so 500 Hades runs, aber ohne mods.
Ich frag mich wie das so oft erwaehnug findet, wenns doch so selten ist..
Hab bisher aber auch erst einen Schildtraeger in Legendaer Hades legen lassen, der zweite ist grad aufm Weg. Fuer nen Verteidigungscharacter wuerd ich aber eher einen Magischen schild nehmen mit ~50% Block und dazu nen Schildkroetenpanzer. Find ich sehr angenehm :)
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1066
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 11.05.2012, 01:15

Ich würde Charon farmen.

Der Brunnen ist doch da fast bei der unfertigen Brücke.

Das geht zack zack^^ Find ich viel angenehmer als mich immer bis Hades durchzukämpfen oder durchzulaufen...
Tell Typhon he's gonna get it!

Benutzeravatar
LukasChio
Magische Items-Träger
Beiträge: 41
Registriert: 10.05.2012, 13:12
Wohnort: in front of computer

Beitrag von LukasChio » 11.05.2012, 06:28

@Bill: Ich hab gestern einen neuen Weg entworfen:

Hades --> Geheimgang --> Charon in einem Run 8)
Artemis, Banditin, 75, xMax, durch
Herakles, Moloch, 54, xMax, Akt 1 Leg
Achilleus, Krieger, 17, Akt 1 Nor
Chia, Orakeline, 27, xMax, Akt 2 Nor
HuguesDePayns, Templer, 41, Akt 1 Ep

Benutzeravatar
Malgardian
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1584
Registriert: 12.12.2011, 23:03
Wohnort: /home

Beitrag von Malgardian » 11.05.2012, 09:14

Das blöde dabei ist bloß, dass die Essenz von Charon nicht die gleiche Eigenschaft wie Hadesessenz, Typhonessenz, etc. hat. D.h. die Qualität des Drops nimmt ab, je öfter man Charon plättet

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7541
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 11.05.2012, 12:00

Davon abgesehen gilt imho ohnehin der Grundsatz:
"Nimm das, was du bekommen hast und mach das Beste draus."
Bei deiner ganzen Farmerei hast du mit Sicherheit zahlreiche Gegenstände gefunden, die du wahrscheinlich "nie" gefunden hättest, wenn du extra nach diesen gefarmt hättest. Ergo: Freu dich, wenn's droppt, ansonsten erfreue dich des Spieles. Ich kann mir spannenderes vorstellen, als hunderte Male Hades und Co. zu plätten, nur um einen bestimmten Gegenstand zu bekommen. Mir fehlt bspw. u.A. auch immer noch Kerberos Halsband, aber nur deshalb gönne ich Hades trotzdem ein paar Erholungsphasen. Vermutlich denkt er nämlich, wenn er immer den gleichen Held vor sich sieht, dass er das Halsband gut verstecken muss. Und irgendwann - ja, ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben - droppt es dann wahrscheinlich bei einem Helden, der es gar nicht braucht. Und letztlich musst du dir die Frage stellen: Brauchst du den Gegenstand wirklich unbedingt - also ist er für einen deiner Charaktere überlebensnotwendig? Wenn nicht, dann ist doch gerade die Suche danach das Reizvolle. Stell dir vor, du findest endlich das Schild. Und was dann? Dann hat jedes andere Schild, was du von da an findest kaum noch eine Bedeutung, weil Aionios besser als nahezu jedes andere Schild ist. btw: Ich habe afair auch erst einmal das Glück gehabt - ob es bei Hades war, kann ich aber nicht mehr sagen.
Bild

Antworten