bleibende Aufladezeit von Artefakten

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Placeberus
Skelettschnetzler
Beiträge: 334
Registriert: 23.01.2012, 11:47

bleibende Aufladezeit von Artefakten

Beitrag von Placeberus » 22.04.2012, 11:09

Hallo, ich habe gesucht aber nichts gefunden, Frage:

Kann man irgendwo sehen, wie es um den Aufladezustand von Artefakten steht? Oder wenigstens ob er wieder aufgeladen ist?

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 22.04.2012, 13:38

In der Datenbank stehen die Aufladezeiten der Artefakte:
http://titanquest.4fansites.de/artefakte_db.php
Diese kannst Du nicht kontrollieren und die Aufladezeit auch nicht verkürzen...

Der Effekt entlädt sich klassischerweise immer sofort beim ersten Gegner, lädt sich dann wieder auf und kommt dann nach 3 Minuten wieder beim erstmöglichen...

So kannst Du zB die Hand des Hephaistos (einmal einen Megaschlag machen) im inventar rumtragen und nur für den Bosskampf anziehen...

Das ist das einzig sinnvolle, wie man die Spezialfähigkeit ein wenig "steuern" kann.

Placeberus
Skelettschnetzler
Beiträge: 334
Registriert: 23.01.2012, 11:47

Beitrag von Placeberus » 22.04.2012, 15:13

Das beantwortet meine Frage zwar nicht, aber so ausführlich wie Du geantwortet hast, bedeutet das vermutlich, daß Du nichts weggelassen hast und man nirgends sehen kann wie es um die Aufladung steht. In dem Sinne Danke.

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 22.04.2012, 17:25

Ach, jetzt verstehe ich erst, was Du wissen willst...
Sorry, hatte das entscheidende Wort überlesen.

Ne, da hilft nur eine Stoppuhr neben dem Computer, oder mit der Maus in die obere Bildschirmecke fahren und sich die Uhrzeit merken. ;)
Eventuell kann man auch einen Mod programmieren...

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 22.04.2012, 17:32

Nein, eine Anzeige gibt es dazu leider nicht. Aber irgendwann hast du deine eigene innere 120s Uhr. :wink: (bzw. je nachdem, wie lange die Zeit dauert).
Bild

Placeberus
Skelettschnetzler
Beiträge: 334
Registriert: 23.01.2012, 11:47

Beitrag von Placeberus » 22.04.2012, 19:12

Nachdem ich als letztes endlich Berührung des Narren für das Seelengefängis gefunden habe, lasse ich meinen Schlächter gern mit Marduks Tafel des Schicksals rumlaufen. Das Ding ist wirklich ein Retter, hat aber 240s Aufladezeit.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 22.04.2012, 20:30

Ja, Marduks Tafel habe ich mit meinem Orakel zuletzt auch öfters gebraucht/genutzt, weil es gegen Daktylus sonst "etwas" schwer war. Sobald einer in Sicht kam, schnell das Artefakt getauscht. Die Aktivierungsbedingung - wenig Leben - hat man relativ leicht erreicht. :wink: Dann hatte ich 10s, um ihn platt zu machen. :twisted:
Bild

Antworten