Liste von Affixen/Suffixen

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
Knacki
Orakelsucher
Beiträge: 83
Registriert: 13.11.2011, 12:43
Wohnort: 127.0.0.1

Liste von Affixen/Suffixen

Beitrag von Knacki » 16.01.2012, 15:03

Guten Tag Forum!

Nachdem ich bei der Suche nichts gefunden habe, erlaube ich mir hier ein neues Thema zu eröffnen. Falls es so ein Thema schon gibt und ich zu blind war es zu finden Asche auf mein Haupt, ich habs nicht böse gemeint :(

Ich bin momentan auf der Suche nach einem guten Säbelzahn, dabei kam mir die Frage, ob es eine Liste mit allen Affixen/Suffixen von TQ/IT gibt und ob es bestimmte Kombinationen gibt die nicht möglich sind?
Und wonach richtet sich die "Droprate" von bestimmten Affixen/Suffixen, weil ich bis jetzt dutzendfach das Affix "Heimtückisch" gefunden habe, aber erst eine einzige Halskette mit "prismatisch".
Hoffe, mir kann jemand helfen!

Gruß, Knacki

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Liste von Affixen/Suffixen

Beitrag von FOE » 16.01.2012, 15:33

Knacki hat geschrieben:Nachdem ich bei der Suche nichts gefunden habe, erlaube ich mir hier ein neues Thema zu eröffnen. Falls es so ein Thema schon gibt und ich zu blind war es zu finden Asche auf mein Haupt, ich habs nicht böse gemeint :(
Glaube ich Dir mal, aber es gibt natürlich schon ein Thema dazu! ;)

Zu finden wäre es über das Thema Ankündigungen: [Übersicht] Die Auflistungen der Gegenstände ... gewesen.

Siehe dort den Link "Präfixe/Suffixe der Gegenstände"!


Daher mal ... Bild

» [Sammelthema] Wünsche/Beschwerden/Anregungen an Uns Mods
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt