Schuhwerk [Erledigt]

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Athulua
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 26.10.2011, 10:57

Schuhwerk [Erledigt]

Beitrag von Athulua » 20.12.2011, 16:36

Hey,

zuerst vorneweg, ich Spiel nen Bogenschützen und brauche noch en gescheites Schuhwerk ( am besten Grün wegen sokeln ).Ich hab im moment noch die Schuhe vom Nemäische Löwen Set!!

Da ich meine Chars alle Selffound spiele, hätte ich die Bitte den Farmort dazu zu schreiben ...... 8)

Freu mich über eure Vorschläge :twisted:
TQ Switch

Bandit lvl 52 episch Hades

Benutzeravatar
Levuthan
Reliktesammler
Beiträge: 138
Registriert: 09.12.2011, 18:48

Beitrag von Levuthan » 20.12.2011, 16:59

Also ich kann dir die Streunerbeinschoner von den Tigermenschen empfehlen. Diese geben (auf Stufe 61):
470 Rüstung
+ 20% Angriffsgeschwindigkeit
7% Wahrscheinlichkeit, Angriffen auszuweichen

Oder Batrachos Beinpanzer:
494 Rüstung
+ 120% Verteidigungsqualität
7% Wahrscheinlichkeit, Angriffen auszuweichen

Oder such dir Gute, die laufspeed erhöhen.
Titan Quest rockt! 8)

Benutzeravatar
Athulua
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 26.10.2011, 10:57

Beitrag von Athulua » 20.12.2011, 22:32

Danke für deine Schnelle antwort.... ich denk ich nehm die Streunerbeinschienen ( wegen IAS ) 8)


edit: @ MOD: des thema kann man schließen
TQ Switch

Bandit lvl 52 episch Hades

Antworten