Gibt es diese komplette Rüstung?

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Kairon
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 02.12.2008, 17:55

Gibt es diese komplette Rüstung?

Beitrag von Kairon » 26.11.2011, 22:13

Hallo,

ich wollte mal wissen ob es diese Rüstung auch im Spiel gibt?
Bild
Bild

Oder ist das nur für das Artwork gemacht worden?

Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Beitrag von Lupus » 26.11.2011, 22:52

Also, dass mit Stab und Schwert geht in Titan Quest nicht ,
da Stäbe 2h-Waffen sind. Aber ansonsten könnte es vllt gehen.
Aber wieso genau willst du das eigl. wissen?? Wenn man fragen darf.
mfg Lupus

Benutzeravatar
Kairon
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 02.12.2008, 17:55

Beitrag von Kairon » 26.11.2011, 23:11

Weil sie mir sehr gefällt. :)
Jetzt nicht böse gemeint, doch was ist den daran mal zu sagen, ob es überhaupt die Gegenstände bzw. Klamotten im Spiel gibt?
Zuletzt geändert von Kairon am 26.11.2011, 23:29, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 26.11.2011, 23:29

Würde mich jetzt ehrlich gesagt aber auch mal interessieren :mrgreen:
(also die Antwort auf die Frage aus dem 1ten Post^^)

Hab sone Rüstung ingame nämlich noch nie gesehn
Zuletzt geändert von NIGHTMARE_GER94 am 27.11.2011, 13:48, insgesamt 1-mal geändert.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 26.11.2011, 23:37

Das sind in erster Linie Promotion-Bilder, die meist nicht zu 100% mit dem wahren Spiel überein stimmen. Beim Helm kommt vllt. der Theber Wappenhelm am nähesten ran und beim Stab der Stab von Kheprer.
Bild

Benutzeravatar
Kairon
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 02.12.2008, 17:55

Beitrag von Kairon » 27.11.2011, 00:05

Den Stab von Kheprer würde doch mehr hierzu passen. ;)
Bild

Hmmm... sagt mal gibt es hier nicht im Forum eine Spoiler-Funktion?
Wäre nicht schlecht, dann kann man solche große Bilder in einem Spoiler tun oder das Forum verkleinert es automatisch.
Weil das ist jetzt mir selber zu groß.

Doch zurück zum Thema. Also ich habe es mir schon etwas gedacht, das es nur Artworks, zur Repräsentierung sind.
Aber es hätte evtl. sein können.

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 27.11.2011, 00:09

Hm wozu würde der passen ? :D ^^ Das Bild wird irgendwie nicht angezeigt.

€:Hm ok wenn ich die Grafikadresse kopiere und in den Browser einfüge gehts ..... warum auch immer -.-
Zuletzt geändert von NIGHTMARE_GER94 am 27.11.2011, 13:50, insgesamt 2-mal geändert.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 27.11.2011, 12:17

Nein, eine eingebaute Spoilerfunktion hat das Forum leider nicht. Text kannst du aber mit der Farbe "#2D2D2D" leicht an den Hintergrund anpassen. Das funktioniert auch mit Links, aber nicht mit Bildern. Da sollte man bei zu großen Bildern auf Thumbnails von Upload-Diensten zurückgreifen.

@NIGHTMARE_GER94: Bitte der Rechtschreibung ein klein wenig mehr Beachtung schenken. Sonst erzähle ich dem weißbärtigen, alten Mann, dass du nicht immer artig warst. :wink:
Bild

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 27.11.2011, 13:51

Handballfreak hat geschrieben: @NIGHTMARE_GER94: Bitte der Rechtschreibung ein klein wenig mehr Beachtung schenken. Sonst erzähle ich dem weißbärtigen, alten Mann, dass du nicht immer artig warst. :wink:
Wird gemacht :mrgreen:
Hatte ich für nen kleinen Moment wieder vergessen, sorry^^

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 28.11.2011, 12:13

Also, dass mit Stab und Schwert geht in Titan Quest nicht
Hab sone Rüstung ingame nämlich noch nie gesehn
Also ich bin der Frau schon mal ingame begegnet. ;)
Ist übrigens ein Speer.

Benutzeravatar
Kairon
Tränkeschlürfer
Beiträge: 15
Registriert: 02.12.2008, 17:55

Beitrag von Kairon » 28.11.2011, 21:53

Ja und wer und wo soll im Spiel die Braut sein? :)
Oder ist sie eher so ein Easteregg? :)

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 28.11.2011, 22:43

Kairon hat geschrieben:Ja und wer und wo soll im Spiel die Braut sein? :)
Frag ich mich auch :D Habs wohl wieder mal geschafft .... mindestens 7 mal das Spiel von Normal bis Legendär durchgezockt ohne was von ihr mitzubekommen :D

Benutzeravatar
Violos
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2770
Registriert: 09.11.2010, 13:40

Beitrag von Violos » 29.11.2011, 22:25

OK ich gebs zu, das war nicht fair...

Nicht im normalen Spiel. Sie ist einer der geheimen Bosse in D2I.

Als Entschädigung, so sieht sie aus. Denke das ist erkennbar. :)
Spoilert das aber bitte nicht zu viel herum.


Bild

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 29.11.2011, 23:20

Ich find die Frau auch klasse aber die is eher so zum anlocken Maennlicher Kunden gedacht^^
Alleine bei der Installation gibt sie sich ja schon recht freizuegig mit ihrem Bauch usw ^^
Im Original TQ sind noch recht normale Items dort eingebaut, der Mann Traegt nen Theber Wappenhelm nen Kurzschwert und den Schild aus dem Labyrinthischem set soweit ich weiß.
Die Frau diesen Stab von kephrer Orakel kranz und irgendnen unique aus akt 2 normal hab den Namen vergessen.
Die Frau von IT muesste einen normalen Helm tragen also die Grunditems die man auch vom Haendler kaufen kann, aus akt 5. ebenfalls die beiden Waffen duerften geshoppte sein. Das sie Stab und Schwert gleichzeitig traegt stellt fuer mich so eine verdeutlichung dar das es hybriden gibt, also chars die im ersten slot mit Schwert kaempfen und im zweiten slot mit Magie angreifen, also so eine Art Than /Kampfmagier, Paladin/Moloch ect. Der Char auf dem TQ Cover hat ja auch nen Bogen umgespannt waehrend er mit 2 Schwertern gegen die Hydra kaempft ;) also eindeutig ein hybriden Schlaechter. (den werd ich mir auch noch basteln ;))
Die ruestung erinnert mich ein bisschen an Lamias Ruestung und die Armschienen koennten lamellierte Armschienen sein, weil lamellen haben sie ja.
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Benutzeravatar
Mausi
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3319
Registriert: 31.03.2008, 08:36
Wohnort: Daheim!

Beitrag von Mausi » 30.11.2011, 07:27

Nuja, das ist doch kein Stab, sondern ein Speer, und die Rüstung sieht mir sehr nach einem blutgeborenen Gürtel aus, die grünen MIs von den Melinoe. Damit will ich mir übrigens mal nen Stylechar basteln, also nen Char, wo das Konzept sozusagen um das Outfit rumgebastelt wird...Wer also so nen blutgeborenen Gürtel hat und ihn nicht braucht, schaut einfach mal in meinen Basar rein! :D
Die Freiheit ist ein Geschenk, das sich nicht jeder gerne machen lässt...

Antworten