Gibt es diese komplette Rüstung?

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 07.12.2011, 00:36

Kurz zum umbenennen noch:
Habe das heute getestet.
Nen Wanderer in Megara. Ausm IT Ordner in den TQ Ordner gesteckt. Auf Imporieren geklickt und Importiert. Character inklusive Items war da. Aber tatsaechlich nur Character. Saemtliche Quests, Maps und Portale waren geloescht. Man fing in Helos wieder an.
Ist das normal so oder hab ich da irgendwie nen Problem? Hab das Geloest indem ich einfach die Dateien aus dem TQ Character in den Neu erstellten Ordner des Importierten Chars Kopiert habe.
Zudem wurde der Alte TQ Char nicht Geloescht und ich konnte den immer wieder neu Importieren und Umbenennen. [FOE - Satz gelöscht! :roll: ;) ] Hab ich evtl was Falsch gemacht?

Mfg

Kobra331
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 07.12.2011, 08:15

Kobra331 hat geschrieben:Kurz zum umbenennen noch:
Habe das heute getestet.
[...]
Ist das normal so oder hab ich da irgendwie nen Problem?
Tja, kann man nicht so einfach mit Ja oder Nein beantworten, die Import-Routine hat ja Allgemein (scheinbar?!) ein paar Macken.
Kobra331 hat geschrieben:Hab das Geloest indem ich einfach die Dateien aus dem TQ Character in den Neu erstellten Ordner des Importierten Chars Kopiert habe.
Die einzige Lösung dafür, die mich auch eingefallen wäre.
Kobra331 hat geschrieben:Zudem wurde der Alte TQ Char nicht Geloescht und ich konnte den immer wieder neu Importieren und Umbenennen.
Dass ist Normal, dass war ja schon immer so!

Man muss es ja nicht machen! Oder zwingt Dich Einer/Jemand dazu?! ;)
Kobra331 hat geschrieben:Hab ich evtl was Falsch gemacht?
IMO Nein!

Das Ganze ist es ja auch nur ein "Bugusing" sozusagen, da ja IT beim Import nicht überprüft, ob der Char auch "nur" ein TQ Char ist und einfach die Möglichkeit bietet einen jeden gefundenen Char zu Importieren und halt auch noch im Zuge dessen neu zu Benennen.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten