Gibt es Items die Frostbranschaden steigern???

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Gibt es Items die Frostbranschaden steigern???

Beitrag von Lupus » 09.11.2011, 16:42

Hallo,
wie der Titel schon sagt suche ich Items, die Frostbrandschaden erhöhen.
Ich habe auch schon hier nach geschaut, aber dort die Option Frostbrandschaden fehlt, aber z.B Elektrobrandschaden aufgelistet, bin ich nicht sicher ob es überhaupt Items gibt die Frostbrandschaden erhöhen ( ja ich weiß das Int es erhöhen würde).
Oder wird der auch von Kälteschaden erhöht? da er ja schließlich von auch Kältewiderstand verringert wird. Im Werte-Lexikon steht zwar das Frostbrandschaden dadurch nicht erhöht wird, aber vllt ist, dass ja mittlerweile veraltet oder so.^^
mfg Lupus

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 09.11.2011, 19:46

Wie immer gilt auch hier:

+x% Absolutschaden betrifft nicht den DoT.
+x% DoT betrifft nicht den Absolutschaden.

Das gilt für für alle Paare Blitz/EBS, LKS/Lebensentzug, Feuer/Verbrennung usw.

Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Beitrag von Lupus » 09.11.2011, 20:40

Peterlerock hat geschrieben: +x% Absolutschaden betrifft nicht den DoT.
+x% DoT betrifft nicht den Absolutschaden.
Ok, ich habe keine Ahnung was du mir damit sagen willst. Wenn du das etwas weniger kryptisch erklären könntest, wäre ich dir sehr dankbar.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 09.11.2011, 21:32

Das heißt, dass das Werte-Lexikon korrekt ist.

Und bez. Item: Keine Ahnung, aber ich würde mal pauschal behaupten keines!
Ich habe gerade mal bei den Uniques geschaut und dort war keines mit "+% Frostbrandschaden".
Bild

Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Beitrag von Lupus » 09.11.2011, 21:52

Also gibt es für Frostbrandschaden nur 2 Möglichkeiten ihn zu steigen, oder?
Durch Int und durch Gesammtschaden, liege ich da richtig?

Die Frage mit dem Frostschaden kommt daher, dass ich ja den Diablo2 Mod spiele und meine Zauberin ja 2 Arten von Schaden braucht, wegen den Resistenzen/Immunitäten der Mobs später und ich wollte halt gerne den Skill Blizzard ,aus den Coldtree der Sorc/Barb Mastery, nehmen.
Dann hätte ich nämlihc noch einen schönen großen AoE neben meinem Fireaball.
mfg Lupus

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 09.11.2011, 23:33

Dann gibt das Originalspiel wohl nicht mehr als Int und Gesamtschaden her.
Aber du solltest vielleicht eher im Klassendiskussionsthema des Mods nachfragen ob Skills und/oder Items/Affixe bez. Frostbrandschaden geändert wurden.
Bild

Benutzeravatar
Lupus
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 445
Registriert: 14.03.2010, 20:31

Beitrag von Lupus » 09.11.2011, 23:48

Handballfreak hat geschrieben:Dann gibt das Originalspiel wohl nicht mehr als Int und Gesamtschaden her.
Schade.
Handballfreak hat geschrieben: Aber du solltest vielleicht eher im Klassendiskussionsthema des Mods nachfragen ob Skills und/oder Items/Affixe bez. Frostbrandschaden geändert wurden.
Oh man *mit der flachen Hand vor den klopf schlag* das ich da nicht selber drauf gekommen bin ist schon iwi doof^^

Antworten