Miese Ausbeute auf "Legendär"?!

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Sadwick
Tränkeschlürfer
Beiträge: 23
Registriert: 23.01.2011, 12:35

Miese Ausbeute auf "Legendär"?!

Beitrag von Sadwick » 21.09.2011, 22:33

Ist es eigentlich normal, daß auf Legendär kaum noch brauchbare Items droppen? Ich bin mittlerweile im Turm des Gerichts, zweite Etage und was ich überhaupt an Items finde ist fast schon ein Hohn! Einziges gutes Item bisher ist eine epische Axt (Name weiss ich grad nicht, passt aber gut zu meiner 2-H-Meisterin). Meine komplette Rüstung ist noch aus dem epischen Durchgang. Von den Rüstungswerten hätte ich mittlerweile bessere, gelbe gefunden, aber was Resis und Stats angeht, bin ich mit dem "Low-Level-Zeug" besser bedient... Selbst Bosse und Telkine haben mir bisher nichts tolles hinterlassen - auch nicht nach wiederholtem "Farmen".
Überhaupt droppt auch weitaus weniger gelbes Zeug...
Ich spiele mit dem Fanpatch 1.17 und Cam-Mod, ohne sonstige Mods.

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 21.09.2011, 22:58

Nennen wir es Pech.

Die besten Items droppen in der Theorie nur auf Legendär, in der Praxis kannst Du aber gerne mal leer ausgehen.

Antworten