Itemdrop bei Schriftrollen

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Itemdrop bei Schriftrollen

Beitrag von Sirportalez » 15.09.2011, 19:50

Der Dschinn aus der Schriftrolle des Dschinns hat mir gestern eine Reliktscherbe gedroppt.
Gibt es das auch noch bei anderen beschworenen Wesen? Bzw. geht da mehr?
Hab die Rollen eigentlich nie benutzt, aber die wurden in letzter Zeit immer interessanter.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Itemdrop bei Schriftrollen

Beitrag von FOE » 16.09.2011, 09:19

Sirportalez hat geschrieben:Der Dschinn aus der Schriftrolle des Dschinns hat mir gestern eine Reliktscherbe gedroppt.
Nachdem er gestorben ist, oder nachdem die Zeit abgelaufen ist?!
Sirportalez hat geschrieben:Gibt es das auch noch bei anderen beschworenen Wesen? Bzw. geht da mehr?
Hmm, da die meisten beschworenen Monster ja auch als Gegner vorkommen, unterliegen sie u.U. auch den "normalen" Loottabellen, also könnten vielleicht auch bei Anderen entsprechende Relikte droppen!? Z.B. bei den Sturmhexen
Sirportalez hat geschrieben:Hab die Rollen eigentlich nie benutzt, aber die wurden in letzter Zeit immer interessanter.
Verstehe ich gut, man vergisst da irgendwie immer auf sie und benutzt sie vorrangig nur für den Bau der Artefakte, aber es gibt schon Einige die einen guten Nutzen auch so im Spiel haben. Leider muss man sie ja via Schnellwahlleiste aktivieren und die braucht man eher für die Skills, und dass mit dem Umschalten auf die 2. Leiste ist teilweise umständlich, im Kampfgewirr.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 16.09.2011, 11:37

Auch ohne jetzt im AM nachzuschauen, denke ich schon, dass die Entwickler eingestellt haben, dass die Schriftrollen-Pets keine Items droppen. Evt. ist diese Einstellung aber von Zeit zu Zeit fehlerhaft, zumindest bilde ich mir ein, dass ein paar eigene Pets bei mir trotz "dropItems = false" immer noch (jedoch sehr selten) Talismane gedroppt haben.
Bild

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 16.09.2011, 11:50

Seine zeit war abeglaufen und als er sich aufgelöst hatte machte es Pling. ;) Ich konnte bei ihm ein weiteres Mal die Frostsense erkennen und als er gestorben ist, kam zwar dieses Dropgeräusch, aber die ist natürlich verschwunden.
Das mit dem Relikt hat mich nur überrascht, aber mehr wird da wohl auch nicht kommen.

Antworten