Wo Drops was

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
DarkFeel
Nymphenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 03.06.2010, 22:20

Wo Drops was

Beitrag von DarkFeel » 26.08.2011, 08:26

Hallo, Ich suche so eine (ich glaube war ne exel Tabelle) Liste wo man sehen konnte, wo welches item droppen, nur leider finde ich die nicht mehr, ich hab die SuFu benutzt aber nix gefunden (vll auch nur falsch gesucht) vll könnt ihr mir ja weiter helfen



lg DarkFeel
Rächer-71,FallenAttentäter-65,Göttlicher-67,Druide-63,Vorbote-56,Hexenmeister-49,FallenBandit-36,Nobody-13
Mein Basar

HansWurst1969
Schamanenleger
Beiträge: 159
Registriert: 13.10.2010, 16:05

Beitrag von HansWurst1969 » 26.08.2011, 08:52

Deine gesuchte Tabelle als PDF-file:

http://www.file-upload.net/download-159 ... e.pdf.html

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Wo Drops was

Beitrag von FOE » 26.08.2011, 08:52

DarkFeel hat geschrieben:Ich suche so eine (ich glaube war ne exel Tabelle) Liste wo man sehen konnte, wo welches item droppen, nur leider finde ich die nicht mehr, ich hab die SuFu benutzt aber nix gefunden (vll auch nur falsch gesucht) vll könnt ihr mir ja weiter helfen
Hmm ... Also ...

1.) Es gibt nicht "umsonst" Themen die mit Bild hervorgehoben sind, in jeden Bereich!

2.) Man sollte sich auch mal die Titel der aktuelleren Themen mal ansehen, bevor man ein neues Thema starten!

Das letzte vor Deinem lauten z.B. Droport und dort gibt's u.A. den Link zum Gesuchten, wenn ich nicht irre!

Daher eigentlich ...

Bild

... aber ich lasse es mal noch für eine Rückantwort noch offen!


//Edit
HansWurst1969 hat geschrieben:Deine gesuchte Tabelle als PDF-file: [...]
Ach ... Hilfsbereitschaft ist ja i.O., aber so gibt's mal keinen Lerneffekt! :roll: :? :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 26.08.2011, 08:57

So eine Liste gibt es nicht. Zumindest nicht für alle Gegenstände. Grüne MIs findest du natürlich nur bei den Monster, die diese auch tragen. Ergo solltest du dort farmen, wo die Monster vorkommen. Bei blauen und lilanen Gegenständen kann man das nur annähernd genau sagen. Dort kannst du höchstens den Akt und den Schwierigkeitsgrad eingrenzen, um diese zu finden. Für die Auflistung dessen brauchst du keine SuFu, sondern nur die mit wichtig markierten Themen beachten und bspw. einen Blick ins FATQ werfen. Da gibt es einen Link, der mit "gezieltes Farmen: was dropt wo" deinem Titel sogar ziemlich nahe kommt. Ansonsten hilft hier auch die Sammlung wichtiger Links unter den Forenregeln.

Edit: Aber mal so was von zu langsam. :(
Bild

HansWurst1969
Schamanenleger
Beiträge: 159
Registriert: 13.10.2010, 16:05

Re: Wo Drops was

Beitrag von HansWurst1969 » 26.08.2011, 09:35

FOE hat geschrieben:
HansWurst1969 hat geschrieben:Deine gesuchte Tabelle als PDF-file: [...]
Ach ... Hilfsbereitschaft ist ja i.O., aber so gibt's mal keinen Lerneffekt! :roll: :? :wink:
Zumindest schrieb er ja, daß er die Suchfunktion benutzt hat.

Ich hoffe natürlich sehr, daß ich dem Lernprozess von Darkfeel in Bezug auf einen geübteren Umgang mit dem Forum nicht all zu sehr entgegen gewirkt habe. :D

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 26.08.2011, 10:33

Wichtigste Regel:
Die Monster droppen nur das, was sie auch tragen können.

Suchst Du einen Bogen, farm Bogenschützen.
Suchst Du Nahkampfitems, farm Nahkämpfer.
Suchst Du Magierkram, farm Magier (oder am besten Bosskisten/Essenzen, da ist die Trefferquote imho besser).

Benutzeravatar
DarkFeel
Nymphenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 03.06.2010, 22:20

Beitrag von DarkFeel » 26.08.2011, 11:52

Ich habs gefunden es war im Gamona Forum


http://tq.gamona.de/wbb2/thread.php?threadid=7954
Rächer-71,FallenAttentäter-65,Göttlicher-67,Druide-63,Vorbote-56,Hexenmeister-49,FallenBandit-36,Nobody-13
Mein Basar

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 26.08.2011, 11:55

DarkFeel hat geschrieben:Ich habs gefunden es war im Gamona Forum
Sehr schön, dann können wir hier schließen ...

Bild

» [Sammelthema] Wünsche/Beschwerden/Anregungen an Uns Mods
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt