arbruring ?

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

arbruring ?

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 23.07.2011, 13:00

hi es geht um dieses item :
http://titanquest.4fansites.de/items_1022.html

würde jetzt gerne mal wissen ob der name in der datenbank oder bei mir ingame falsch ist ....

habe das teil grade gefunden und bei mir heißt es nicht arbruing sondern arbruring ... :?:

Benutzeravatar
KillerofKings
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 250
Registriert: 05.02.2011, 22:01
Wohnort: Hesse

Beitrag von KillerofKings » 23.07.2011, 13:09

also ich glaube eher die seite is fail arbuing da muss doch das R fehlen oder wenn du ohne fanpatch spielst koennen ja die entwickler einen epic fail gemacht haben wer weiss das schon :?: :?: :?:

Benutzeravatar
moeldtchen
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 279
Registriert: 31.05.2011, 14:27

Beitrag von moeldtchen » 23.07.2011, 13:13

Würd auf Abruring tippen oô

Bei den Obsidianbeinschienen fehlt hier in der Datenbank auch das "s" ;)
Zuletzt geändert von moeldtchen am 23.07.2011, 13:58, insgesamt 1-mal geändert.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 23.07.2011, 13:41

Ich weiß nicht, was du meinst. 8)

Apropos:
Ich frage mich warum sich ausgerechnet die Herren "Ohne Punkt" und "Komma" und fehlerhafter Shift-Tasten über Rechtschreibfehler beschweren?!

Ja, es handelte sich vermutlich um ein fehlendes "r" in der Datenbankbezeichnung. Wenn wir alles klein geschrieben hätten (ich habe damals 200x nicht daran mitgewirkt), wäre uns der Fauxpas aber wahrscheinlich nicht passiert.

Sry, das ich vielleicht etwas zynisch bin, aber wenn man bei so etwas derart pingelig ist, sollte man vielleicht auch ein wenig auf die eigenen Schreibsel achten.
Bild

Benutzeravatar
moeldtchen
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 279
Registriert: 31.05.2011, 14:27

Beitrag von moeldtchen » 23.07.2011, 14:00

Ich hab die Frage des TE hier eigentlich nicht pingelig oder so etwas in der Art aufgenommen. Sondern eher die Unsicherheit darüber, wie das Item denn nun richtig heißt. Fehler in Datenbanken (grad Schreibfehler) können schnell mal passieren, aber auch Spiele sind von so etwas ja nicht unbedingt frei.

Benutzeravatar
NIGHTMARE_GER94
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1589
Registriert: 08.03.2008, 14:50

Beitrag von NIGHTMARE_GER94 » 23.07.2011, 14:28

moeldtchen hat geschrieben:Sondern eher die Unsicherheit darüber, wie das Item denn nun richtig heißt
jupp - hatte schiss , dass spieldateien oder sowas kaputt sein könnten :mrgreen:

sorry falls das hier falsch rübergekommen ist ^^

Antworten