Exotischer Panzer,

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Creater
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 15.07.2011, 16:00

Exotischer Panzer,

Beitrag von Creater » 15.07.2011, 16:07

Hallo Leute:),

Ich hab mal eine Frage bezüglich dem Exotischen Panzer und zwar wo wird der gedroppt?. Und eine hätte ich noch und zwar bei den Steinbinderstulpen da gibts ja immer +1-3 auf alle Fähigkeiten und da wollt ich mal fragen ob ich z.B. +1 auf alle Fähigkeiten schon in normal bekomme oder lohnt es sich noch gar nicht in Normal dort zu farmen?. Danke schonmal im Voraus:)


LG Creater :wink:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 15.07.2011, 20:40

Hallo Creater,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Den Exotischen Panzer gibt es bei den großen Spinnen im Orient. Die kleineren ohne Rüstungen droppen nur das Giftsack-Relikt.

Zu den Steinis: Normal +1, Episch +2, Legendär +3.
Bild

Creater
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 15.07.2011, 16:00

Beitrag von Creater » 16.07.2011, 07:08

Okay:). hab dazu noch eine frage :D. und zwar ich hab da einen beschwörer lvl 34 könnte ich auch mit dem dort farmen um den panzer zu kriegen?. und wenn ja mit welchem mod Heroisch oder xmax. würde mich über eine weiter antwort freuen:) danke schonmal im voraus.


Lg Creater

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 16.07.2011, 12:44

Einen Natur- oder einen Traum-Beschwörer?

Der Unterschied zwischen Heroisch und Xmax wird da vermutlich nicht so groß sein. Wahrscheinlich ist bei XMax noch die eine oder andere Spinne mehr da.

Da du aber noch in Normal bist, bringt dir das Item, selbst wenn du es dort findest, nur kurzzeitig eine Verbesserung. Später wirst du es wohl nur aus optischen Zwecken oder für andere Anfänger-Charaktere nutzen.
Bild

Creater
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 15.07.2011, 16:00

Beitrag von Creater » 20.07.2011, 04:13

ich habe einen traum-beschwörer.

Creater
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 15.07.2011, 16:00

Beitrag von Creater » 21.07.2011, 05:38

wird der exotische panzer auch schon in normal gedroppt oder erst ab episch

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 21.07.2011, 07:48

Außer Sthenos Weisheit, der nur in episch droppt, gibt es alle MI´s in allen Schwieirigkeitsstufen. Musst natürlich schon etwas geduldig sein, wenn du ihn umbedingt haben willst. Ob sich das farmen dafür auch lohnt, ist allerdings eine andere Sache.
Bild

Antworten