komische waffe, sieht aus wie ein schneeball?

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
rr-egime
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 04.07.2011, 11:28

komische waffe, sieht aus wie ein schneeball?

Beitrag von rr-egime » 04.07.2011, 12:04

was ist denn das für ne komische waffe die der typ oben hat. sieht aus wie ein schneeball

_________________

FOE - Diese Beiträge wurden aus dem Thema Spielen ohne Meisterschaft - Tagebuch des Nichthelden heraus genommen und in ein eigenes Thema verfrachtet.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 04.07.2011, 12:28

Hallo rr-egime,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
rr-egime hat geschrieben:was ist denn das für ne komische waffe die der typ oben hat. sieht aus wie ein schneeball
Es ist ein/der Schneeball! :mrgreen:

Es gehört zu der Kategorie "Fun-Items", die mit IT integriert wurden, siehe auch Easter Eggs - Übersicht [Geheimgang, Briefe, etc.].
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

rr-egime
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 04.07.2011, 11:28

Beitrag von rr-egime » 04.07.2011, 18:10

cool cool. also ich spiel schon echt lange tq ( 3-4 jahre) und hab aber noch nie so einen fun item gefunden.....GEMEIN :evil:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 04.07.2011, 18:30

Wie im obigen Easter-Eggs-Thema ersichtlich ist, finden sich die Easter-Eggs nur im Geheimgang, dort aber in regelmäßigem Abstand (fast bei jedem Öffnen der großen Truhe am Ende). Den Geheimgang gibt's allerdings nur mit dem Addon IT. Ohne IT und einem Besuch im Geheimgang wirst du auch keines der dortigen Fun-Items finden.
Bild

rr-egime
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 04.07.2011, 11:28

Beitrag von rr-egime » 04.07.2011, 18:56

also könnte ich diesen geheimgang immer wieder durchlaufen und bekomme somit auch fast immer einen netten gegenstand ?

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 04.07.2011, 19:23

Wenn du mit "nette Gegenstände" die Fun Items meinst, dann ja. Aber zum wirklichen Farmen finde ich diese Truhe ungeeignet.

rr-egime
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 04.07.2011, 11:28

Beitrag von rr-egime » 04.07.2011, 20:25

Fettes Lol!
Hab gerade auf Normal im Nebenquest Pengprobleme an der Chinesichen Mauer im Orient ne Legendäre Waffe bekommen!
Ich weis, sehr komisch, aber was jetzt kommt, ist noch besser:
Das ist die Waffe:

Der Imperator ( die Karotte)

Das is echt irgendwie Komisch.

The Big Master
Quelle

Hat son typ in nem andrem thema gschrieben

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 04.07.2011, 23:03

Zunächst einmal ein Zitat auch bitte durch

Code: Alles auswählen

[quote]Zitat[/quote]
kennzeichnen und in dem Fall am besten auch den Beitrag /das Thema verlinken. Ich habe das mal oben bei dir korrigiert.

Ansonsten sind alle weiteren Beiträge zu den Easter Eggs und den Fun-Items bitte im o.g. Thema zu tätigen, denn hier geht es um den Guide von FourOfFour :!:

:ontopic:
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 05.07.2011, 07:36

Hallo!

Dann machen wir doch gleich "Nägel mit Köpfen"! Bild

D.h. die "Off Topic" Beiträge in ein eigenes Thema verfrachtet und das Thema dann auch gleich wieder Schließen, da es ja eh ein passendes Thema (» Easter Eggs - Übersicht [Geheimgang, Briefe, etc.]) gibt.


Bild

» [Sammelthema] Wünsche/Beschwerden/Anregungen an Uns Mods
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Gesperrt