gegenstände mit schadensreflexion

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Sammelfreak
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 01.06.2011, 16:20
Wohnort: Baden-Württenberg

gegenstände mit schadensreflexion

Beitrag von Sammelfreak » 15.06.2011, 00:29

hallo alle zusammen
ich habe mal eine frage und zwar kann mir einer sagen welche gegenstände es mit schadenreflexion gibt also lila und auch grüne weil ich mal kucken mochte ob 100% geht so wie bei turtle level trexeus weil da gebe ich oft den löfel ab.

ich hoffe ich habe trexeus richtig geschrieben des ist des skelet monster wo so rot is im geheimgang.

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 15.06.2011, 01:25

Schild:

Ebenholzgroßschild

Schild der wilden Legion

Helm:

Dunkle Gerechtigkeit von Tartarus

Rüstung:

Certhas Panzer

Ansonsten gibt es keine Prä- oder Suffixe dafür.

Benutzeravatar
Sammelfreak
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 01.06.2011, 16:20
Wohnort: Baden-Württenberg

Beitrag von Sammelfreak » 15.06.2011, 01:51

danke für die schnelle antwort

Benutzeravatar
Ritualist
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2282
Registriert: 11.06.2008, 11:01

Beitrag von Ritualist » 15.06.2011, 09:38

Es gibt sehr wohl auch Affixe dafür.

Des Triumphators, geht auf Schilden. Eben im Arti nachgesehen. ;)
+20% Rüstungsschutz
+10/11%Schadensreflexion

Und für lila und blau einfach mal die Datenbank durchstöbern.

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2544
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 15.06.2011, 10:19

Du kannst bestimmt auch über 100% kommen mit der Traum Aura
- Prismatisches Amulett gibt es z.B. noch

Allerdings sollte gegen Toxeus Resistenzen gegen Untote für dich das Maß der Dinge sein. Da gibt es einige schöne Items wie Rituelle Halskette, Schmuck mit gepeinigter Seele mit Multibonus gesockelt und auch ein paar legs, die man vielleicht leichter bekommt.
Bild

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 15.06.2011, 13:08

trexeus = Drecks-Toxeus ?! :wink:

Ansonsten bekommt man auch reichlich Schadensreflexion mit den Skills "Trance der Empathie" (Traum) und "Neuer Mut"* (Verteidigung).
(*editiert, Schnelle Erholung war's natürlich nicht)

ABER: Schadensreflexion bedeutet nicht, dass du keinen Schaden mehr abbekommst. Daher sind 100% eine Zahl wie jede andere auch. Wenn der Gegner viel Schaden verursacht, können 10% Reflexion schon viel sein. Wenn er so gut wie keinen Schaden macht, bringen auch 1000% Schadensreflexion kaum etwas.
Zuletzt geändert von Handballfreak am 16.06.2011, 11:19, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 15.06.2011, 13:19

Oha stimmt es gibt doch Affixe. Hier kamen die nicht vor.
Wie Handballfreak schon schreibt, ist der Schaden den die Gegner verursachen ziemlich gering, um daraus was zu entwickeln. Andersherum ist es eben fieser. ;)

Benutzeravatar
Sammelfreak
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 01.06.2011, 16:20
Wohnort: Baden-Württenberg

Beitrag von Sammelfreak » 15.06.2011, 23:58

danke leute für die anworten.
ich wollte mal einen char machen der viel schadensreflexion hat weil ich es witzig finde. den helm habe ich schon einen grünen alkyoneus maske der ein energie schild gibt als boni wo schaden absolfiert und schild der wilden legion habe ich auch und der rest läst sich auftreiben nur kann mir einer ein tip geben welche meisterschaft ich nehmen soll. weil ich es noch nich genau weis ob natur oder verteidigung oder erde nehmen soll mit traum.

wer ringe,armulete oder grüne hat und die tauschen würde bitte eine pm ja ich weis des gehört eigentlich in basar

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 16.06.2011, 05:23

Verteidigung natürlich, da kommt mit "neuer Mut" noch mehr Schadensreflexion.

Antworten