was is an hamados und die dornenbeinschine net normal ???

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Sammelfreak
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 01.06.2011, 16:20
Wohnort: Baden-Württenberg

was is an hamados und die dornenbeinschine net normal ???

Beitrag von Sammelfreak » 02.06.2011, 22:39

hi alle
es wierd immer gesagt wenn ich mit meinen eroberer stufe 50 der hamdos und dornenbeinschine des babaren trag behaupttet das ich chaete aber die sind doch kans normale sachen in grün und lila und wolte ich fragen was die meinen habe namlich mal gehort das die einen bug oder was haben also was is da wirklich los :shock: also chaete ich unbewust oder wie

und wenn ihr schreifehler enddekt an alle konnt ihr behalten :lol:

Benutzeravatar
ulmu
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 408
Registriert: 07.07.2009, 14:49

Re: was is an hamados und die dornenbeinschine net normal ??

Beitrag von ulmu » 02.06.2011, 22:48

Sammelfreak hat geschrieben:hi alle
es wierd immer gesagt wenn ich mit meinen eroberer stufe 50 der hamdos und dornenbeinschine des babaren trag behaupttet das ich chaete aber die sind doch kans normale sachen in grün und lila und wolte ich fragen was die meinen habe namlich mal gehort das die einen bug oder was haben also was is da wirklich los :shock: also chaete ich unbewust oder wie
Sowohl Homados als auch die Dornbeinschienen sind verbugt.
Bei Homados -> Max. Angriffsgeschwindigkeit
Bei Dornbeinschienen -> Max. Walkspeed
Bild

Benutzeravatar
Sammelfreak
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 01.06.2011, 16:20
Wohnort: Baden-Württenberg

Beitrag von Sammelfreak » 03.06.2011, 07:17

ok is des also chaet oder wie

Benutzeravatar
ulmu
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 408
Registriert: 07.07.2009, 14:49

Beitrag von ulmu » 03.06.2011, 08:08

Sammelfreak hat geschrieben:ok is des also chaet oder wie
Nein,man spricht von Bugusing.
Bild

Benutzeravatar
Kobra331
Legende mit Beinen
Beiträge: 940
Registriert: 13.02.2011, 22:31

Beitrag von Kobra331 » 03.06.2011, 08:27

Nimm den Fanpatch dazu der hat auf jedenfall den Homados Bug gefixt und soweit ich weiß auch den Dornenbeinschienen bug.
Anfaenger klicken hier
Bild
Gruesse gehen an: Ritualist, NIGHTMARE_GER94, Belicia (die Gaunerin ;))

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: was is an hamados und die dornenbeinschine net normal ??

Beitrag von Handballfreak » 03.06.2011, 10:50

Sammelfreak hat geschrieben:und wenn ihr schreifehler enddekt an alle konnt ihr behalten :lol:
Also so einfach ist das hier nicht. :wink:
ulmu und Kobra331 zeigen, wie es richtig geht.
Achte in Zukunft also bitte - im Namen aller Leser deiner Posts - etwas mehr auf deine Rechtschreibung!
Bild

Benutzeravatar
Sammelfreak
Schamanenleger
Beiträge: 190
Registriert: 01.06.2011, 16:20
Wohnort: Baden-Württenberg

Beitrag von Sammelfreak » 04.06.2011, 11:27

ja ok aber alle sind net so gute rechtschreiber wie ihr

//Edit

ja und danke
thx

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 05.06.2011, 16:48

Hallo Sammelfreak!

Bitte kein Doppelposting, dafür gibt's den Bild-Button!

Vor allem nicht im Minuten-Takt, wenn man "ein Tag" vergangen ist und Du möchtest noch etwas Relevantes ergänzen, dann Ok, sonst aber bitte nicht!

BTW, ich hab's jetzt "Einmal" korrigiert.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten