Der Unnachgiebige Wille des Soldaten

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: FOE, Handballfreak

Antworten
Benutzeravatar
senderfn
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 247
Registriert: 07.04.2009, 13:31

Der Unnachgiebige Wille des Soldaten

Beitrag von senderfn » 23.12.2010, 14:49

Hallo,

Ich suche seit einiger Zeit mit meinem Haruspex den ich komplett selffound spiele nach Dem Unnachgiebige Wille des Soldaten.
Dazu farme ich die Formicidenhöhle hinter Medeas Hain mit XmaX und Heroisch...
Das alles im normalen, also ersten Schwierigkeitsgrad.
Nach 8 Runs mit XmaX und 5 Runs mit Heroisch stellt sich für mich alngsam die Frage: Gibt es Der Unnachgiebige Wille des Soldaten überhaupt in normal?

Wenn ja, kann ioch wo anders besser farmen?
Meister Level 50 E2
Rächer Level 34 Underlord, Heroisch N3
Zauberbrecher Level 47 Underlord E3

Mein Basar

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 23.12.2010, 14:59

Ja der ist verzeichnet in den Tables aber nur bei den normalen Formiciden, aber da farmst du ja :)

Benutzeravatar
Turban
Schamanenleger
Beiträge: 178
Registriert: 07.10.2010, 15:48
Wohnort: Alacatraz

Beitrag von Turban » 23.12.2010, 15:20

Es gibt ihn schon aber er hat eine zieeeeeeeeeeemlich geringe Droprate
Bild

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 23.12.2010, 15:58

Mhm aber wenn sie nen Schild anhaben danng eht nur der UNnachgibige Wille glaub ich...

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7519
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 23.12.2010, 19:26

Trotzdem ist das (imho) eines seltensten MIs. Da hilft - auf legalem Wege - einfach nur durchhalten. Ich glaube allein bei den Steinis - und die sind nun wirklich nicht selten - kann man bei den Gorgonenköniginnen plus Höhle auch mit Xmax oder Heroisch locker 10 Runs ohne einen einzigen Drop machen. Dann kommen mal wieder 2 auf einmal und dann ist wieder für eine Weile Ruhe. So ist das nun einmal. Ansonsten einfach den M4ssboss3s-Mod probieren, da gibt's dann noch mehr Ameisen zu zertreten - wenn es dein Rechner mitmacht.

Ansonsten stellt sich die Frage: Wie lange bist du wohl mit einem normalen Unnachgiebigen Willen des Soldaten zu frieden ?
Bild

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 23.12.2010, 21:37

Selten ist es stimmt schon ^^
Joa die Viecher tragen halt fast nie en Schild... Was ich ähnlich schlimm finde sind Keres Melee MIs hab erst eine einzige Anaplekte gefunden...
Kommt wohl daher das fast nur Anaplekte selber (und Nosos undn paar andere Helden ^^) die spawnen ^^
M4ssboss3s erhöhte welche Spawnraten?(Ich weiß es nicht aber wenns die Spawnrate der gelben erhöht isses eher doof) Weil du brauchst für den MI Schild nur die weißen normalen Kämpfer :)

Benutzeravatar
Black Guard
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2254
Registriert: 09.05.2009, 16:09

Beitrag von Black Guard » 23.12.2010, 22:23

Busch hat recht, am besten ist in diesem Fall xmax. Da kommen die normalen Krieger am meisten vor.

Für komplett selffound vielelicht ok, sonst eher nicht so doll, da die aus normal auch schon eine Levelanforderung von 25 haben.
Bild

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 28.12.2010, 21:29

Den Schild fand ich eigentlich nicht besonders schwer zu bekommen. Das Farmgebiet ist klar abgegrenzt, mit xmax sind genug Gegner da, die den Schild tragen können... Wo ist das Problem?

Richtig lange farmt man imho, wenn man Items haben will, die nur ein einzelner Gegner tragen kann, wie Bandaris/Megalaisios/Polyphemus...

Und am allerschlimmsten ist das Farmen nach Batrachosteilen mit Affixen... ;)

busch
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1188
Registriert: 21.06.2007, 16:56

Beitrag von busch » 28.12.2010, 21:47

Bei den Batrachos sind nur die Beine wirklich fies, weil die wie alle MI Beinschienen aus IT ne sehr hohe Broken Chance habn.
Ansonsten ist immernoch mein Favorit, die Anaplekte weil wirklich nur Anaplekte selber die dropt...

Benutzeravatar
Ulbras
Orakelsucher
Beiträge: 73
Registriert: 24.11.2012, 18:56

Beitrag von Ulbras » 09.06.2015, 04:47

Bild
hier ist er, hab ihn auch in der Höhle gefunden

Benutzeravatar
Devil's Girlfriend
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1054
Registriert: 21.03.2012, 14:29

Beitrag von Devil's Girlfriend » 09.06.2015, 08:55

Puuh~ ich wollte gerade antworten, doch dann fiel mir was auf.

5 Jahre alte Themen sind meist geklärt, Ulbras. ;)
Bild

Antworten