Was sind das für Items?? [Erledigt]

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
papaap
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 09.12.2010, 09:20
Wohnort: Düsseldorf

Was sind das für Items?? [Erledigt]

Beitrag von papaap » 10.12.2010, 15:34

hab ma ne frage...
was sind das für items??

die hatte ich online von n lvl 2er bekommen

dann kam direkt Verbingung zum server verloren.. offline kann ich sie tragen und so

Bild:
Bild

Benutzeravatar
Turban
Schamanenleger
Beiträge: 178
Registriert: 07.10.2010, 15:48
Wohnort: Alacatraz

Beitrag von Turban » 10.12.2010, 15:35

Das ist die Kluft des großen Händlers ein Code-Item siehe hier:
http://titanquest.4fansites.de/code_sets.php
Bild

Benutzeravatar
papaap
Tränkeschlürfer
Beiträge: 24
Registriert: 09.12.2010, 09:20
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von papaap » 10.12.2010, 15:39

ah, ok :lol:

hm ist das "unmoralisch" die zu benutzen (Offline/Online) oder ist den Leuten die (Online) mit mir Zocken(aus dem forum) egal? :P

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 10.12.2010, 15:45

Die Dinger sind sooo grotesk schlecht, dass sich da sicher keiner dran stört, wenn Du sie verwendest.

Mit Stufe 30 wirst Du im Normalfall Items haben, die das locker übertreffen.

Benutzeravatar
Turban
Schamanenleger
Beiträge: 178
Registriert: 07.10.2010, 15:48
Wohnort: Alacatraz

Beitrag von Turban » 10.12.2010, 16:07

Genau, das ist bei sämtlichen Code-Items so also kannst du sie benutzen, wenn dir der Style gefällt (dann aber lieber Shinobi Shozoku :wink: )
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18200
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 10.12.2010, 16:43

Hallo!

Da diese Items eine Bestandteil von IT sind, habe ich das Thema nach "Immortal Throne Gegenstände" verschoben!

Und ... mehr als schon geschrieben wurde, gibt's dazu eigentlich auch nicht mehr zu sagen - daher habe ich auch mal das "Erledigt" im Titel ergänzt!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten