Frage zu Rhesus Rüstung, Babeizi Gi & Artefakten

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Rednaxela
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 05.11.2009, 05:36

Frage zu Rhesus Rüstung, Babeizi Gi & Artefakten

Beitrag von Rednaxela » 13.10.2010, 12:46

Hallo zusammen,

bin bisher dem Banditen-Guide gefolgt und habe meine Banditin inzwischen auf L58. Bin jetzt in Akt 4 Episch.

Der hohe Level kommt vom ewigen farmen, womit wir auch schon bei meinem Problem sind.

Ich suche wie verrückt die Rhesus Rüstung bzw. Babeizi Gi.

Die Rhesus Rüstung soll ja theoretisch überall in Episch droppen. Praktisch hab ich sie noch nicht einmal gesehen.

Habe unzählige Male die Telkinen des jeweiligen Aktes getötet mit entsprechenden Mods (Maxbosses, also Bosse mal 12 oder noch mehr glaub ich), aber es dropt nix.

Das gleiche gilt für Artefakte. _Ich möchte so gern endlich Blutjuwel bzw. Rote Schlange bauen, aber dafür brauch ich ja entsprechende Artefakte deren Formel einfach nicht droppen will.

Andere habe ich dafür inzwischen schon etliche Male.

Gibts da nicht doch irgendein System, bei wem ich beispielsweise nach der Rhesus-Rüstung suchen soll?

Thyphon fällt ja aus, weil vom Level her viel zu hoch... ich habs jetzt immer beim 2. Telkine versucht, aber auch ohne Erfolg.

Hat von Euch noch wer Tips wie ich fündig werde?

Alex

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 13.10.2010, 12:54

Babezi Gi droppt nur auf Legendär in Akt 3 .

Es gibt eine genaue Auflistung für alle Items, wo die droppen. Am besten mit der Suchfunktion mal danach schauen - in den mit WICHTIG makierten Themen steht glaube was drin.
MfG

Rednaxela
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 05.11.2009, 05:36

Beitrag von Rednaxela » 13.10.2010, 13:01

Danke für die Antwort.

Die PDF Dateien mit Auflistung der Items wo was droppt (einmal alphabetisch, einmal nach Akten) habe ich mir schon zur Gemüte geführt.

Aber das brachte leider auch nichts.

Rhesus Rüstung soll beispielsweise in Episch in allen Akten droppen KÖNNEN.

Dann hab ich gelesen, dass man nach Möglichkeit einen entsprechenden Boss (am besten einen der Sphären hinterlässt) killt, der in etwa das Level vom gesuchten Item hat.

Wenn der Lvl zu hoch ist, dann ist die Chance auf das gesuchte Item noch niedriger, weil ja aufgrund des hohen Levels vom Boss noch andere Sachen droppen können...

Aber irgendwie scheint diese These nicht ganz zuzutreffen. Zumindest bei mir nicht...

Alex

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 18196
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Frage zu Rhesus Rüstung, Babeizi Gi & Artefakten

Beitrag von FOE » 13.10.2010, 13:24

Hallo,
Rednaxela hat geschrieben:Ich suche wie verrückt die Rhesus Rüstung bzw. Babeizi Gi.

Die Rhesus Rüstung soll ja theoretisch überall in Episch droppen.
Siehe hierzu im Thema Wichtig: [Übersicht] Die Auflistungen der Gegenstände ... unter "Links zu "TQ_ItemDropChance" " ...
Rednaxela hat geschrieben:Das gleiche gilt für Artefakte. _Ich möchte so gern endlich Blutjuwel bzw. Rote Schlange bauen, aber dafür brauch ich ja entsprechende Artefakte deren Formel einfach nicht droppen will.
Siehe im Thema "Artefakte Listen" ...
Rednaxela hat geschrieben:Gibts da nicht doch irgendein System, ...
Zum zigsten Male: Es gibt da kein System für das Dropverhalten :!: Punkt :!:
Rednaxela hat geschrieben:Hat von Euch noch wer Tips wie ich fündig werde?
Im Basar tauschen ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 13.10.2010, 13:41

m4ssbosses
da dropt alles... und wenn doch nicht bekommst du zumindest was zum tauschen :wink:

Rednaxela
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 05.11.2009, 05:36

Beitrag von Rednaxela » 13.10.2010, 13:48

Genau mit Massbosses hab ich bis Level 58 gespielt...

Daher ja der hohe Level...

Nun ja muss ich halt weiter probieren.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7544
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 13.10.2010, 17:49

Richtig ist, dass es unterschiedliche Monsterversionen (meist drei) gibt, die sich zumindest durch unterschiedliche Level auszeichnen. Bei Typhon dürften das für Normal die Level 42, 45 und 48. Alle drei Versionen droppen aber imho gleich.
Und eine Beziehung zwischen deinem Level und dem, was Tiffy droppen kann, gibt es nicht, also ran an den Speck. :twisted:
Bild

Rednaxela
Tränkeschlürfer
Beiträge: 28
Registriert: 05.11.2009, 05:36

Beitrag von Rednaxela » 13.10.2010, 18:30

Soweit ich weiß gibt´s aber ne Beziehung zwischen dem Level des Bosses und dem Level des gesuchten Gegenstands.

Ein Level 38 Boss soll meines Wissens nach ein Level 36 Item eher droppen, als ein Level 50 Boss.

Grund dafür, soweit ich informiert bin ist, dass der Level 50 Boss im Pool noch andere Items droppen kann und sich daher die Wahrscheinlichkeit bezüglich des gesuchten L36 Items verringert.

Kann aber auch sein, dass ich das falsch verstanden hab.

Alex

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7544
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 13.10.2010, 21:33

Rednaxela hat geschrieben:Grund dafür, soweit ich informiert bin ist, dass der Level 50 Boss im Pool noch andere Items droppen kann und sich daher die Wahrscheinlichkeit bezüglich des gesuchten L36 Items verringert.
Wenn es sich um Monster mit unterschiedlichen Pools (bzw. loottables) handelt, kann das gut sein. Aber Tiffys des gleichen Schwierigkeitsgrades haben keine unterschiedlichen Pools für verschiedene Level.
Bild

Antworten