Welches Artefakt für Orakel?

Hier könnt ihr über die neuen Gegenstände, Schriftrollen, Artefakte usw. diskutieren.

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Feli
Schamanenleger
Beiträge: 172
Registriert: 18.05.2009, 18:28

Welches Artefakt für Orakel?

Beitrag von Feli » 04.09.2010, 10:23

Hi, hab mal wieder Lust auf Titan Quest, und mein Orkal ist auch schon Stufe 20 (oder 21? :S). Auf jeden Fall bin ich mir nicht sicher, auf welches Artefakt ich mich konzentrieren soll...
also in meinen Augen wäre die perfekte Lösung ja die Ikone von Zeus XD.
Und hätte jemand für mich einen ausführlichen, guten Guide für mich? Hab nur den von FOE gefunden, aber da steht mir zu wenig drin ^^ Hab jetzt natürlich erstmal das Orakelset genomm.

Also danke schonmal für Antworten!
Bild

Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Beitrag von Toa Norik » 04.09.2010, 10:38

Auf Ikone des Zeus kannst du lange warten, bei lvl 20...

Also bei Guide empfehle ich dir die von Handballfreak.

Geist
Sturm
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Benutzeravatar
DarkFeel
Nymphenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 03.06.2010, 22:20

Beitrag von DarkFeel » 04.09.2010, 12:06

Kristallträne wäre sehr gut für dich ist aber erst ab lvl 25, bis du das tragen kannst, würde ich dir Bleicher Mond, Sternenherz,Himmelsfeueranhänger empfehlen
Rächer-71,FallenAttentäter-65,Göttlicher-67,Druide-63,Vorbote-56,Hexenmeister-49,FallenBandit-36,Nobody-13
Mein Basar

Benutzeravatar
Feli
Schamanenleger
Beiträge: 172
Registriert: 18.05.2009, 18:28

Beitrag von Feli » 04.09.2010, 12:09

Toa Norik hat geschrieben:Auf Ikone des Zeus kannst du lange warten, bei lvl 20...

Also bei Guide empfehle ich dir die von Handballfreak.

Geist
Sturm
Hab ich schon in der Vault bereit liegen :D
danke für die Links!
Bild

Benutzeravatar
DarkFeel
Nymphenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 03.06.2010, 22:20

Beitrag von DarkFeel » 04.09.2010, 12:15

Ich hab hier noch einen guide gefunden Das Ternion-Oracle
Rächer-71,FallenAttentäter-65,Göttlicher-67,Druide-63,Vorbote-56,Hexenmeister-49,FallenBandit-36,Nobody-13
Mein Basar

Benutzeravatar
Feli
Schamanenleger
Beiträge: 172
Registriert: 18.05.2009, 18:28

Beitrag von Feli » 04.09.2010, 12:20

DarkFeel hat geschrieben:Ich hab hier noch einen guide gefunden Das Ternion-Oracle
Danke! Schau ich mir mal an, naja, erstmal zock ich weiter, bin gerade Level 25 geworden.
Bild

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 04.09.2010, 17:48

Seelenzittern

hammer artefakt für ein ternion orakel. Dank der ressi senkung von geist zahlt sich das Schaden zu leben richtig aus.
anders als im guide würde ich auf jeden Fall nekrose skillen un dmaxen, dann kann man sogar bei untoten leben absaugen^^

Antworten