Hilfe bei zwei Quest in AKT 3

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Marctiello
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 30.07.2010, 14:25

Hilfe bei zwei Quest in AKT 3

Beitrag von Marctiello » 09.08.2010, 15:46

Hallo Forummitglieder,

habe 2 Quests die langsam unlösbar geworden sind hänge jetzt schon ne weile dran und zwar:

Überall Terrakotta und Der Einsiedlermagier

1. Ich finde keine terrakottas mehr
2. wo ist der magier?

bei antworten würde ich sehr dankbar sein

mfg Marctiello

Benutzeravatar
Krusher
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 06.03.2010, 12:34
Wohnort: Blieskastel

Beitrag von Krusher » 09.08.2010, 16:12

Also, die überall Terrakotta aufgabe is eigentlich einfach zu lösen:
Du gehst oder Telst dich nach Chang gahn ( so ähnlich ) und gehst zu dem brunnen der sich etwas oberhalb des Karavanenhändlers befindet.
Dort ist ein tor wodurch du laufen kannst, es kommen dir einige Terrakotta Soldaten entgegen. Schnetzel dich einfach durch bis du zu einem Palast kommst. Gehe rein ^^. danach solltest du 2 treppen sehn, is egal welche geh einfach irgenteine rauf. Dann siehst du einen Nebenboss den Barmanu ( ich habs echt nicht mit Namen :roll: )
den musst killen ! Zu dem Einsiedlerproblem, ich glaube wenn du von dem Portal im Jadepalst richtung Süden gehst und dich rechts hälst ist der dann. Sry aber die quest machen ich nie sehr oft, ich will immer nur zu Tiffy :bound:

Benutzeravatar
Toa Norik
Legende mit Beinen
Beiträge: 962
Registriert: 26.05.2010, 16:02

Beitrag von Toa Norik » 09.08.2010, 16:14

Ich will dir einen Tip geben, bei dem Beide Quests sofort gelöst währen: Ganze Map ausfüllen.

Denn:

Ganze Map = Alle SideQuests = Mehr EP = *freu*
Und ich sah, und sehe, ein fahles Pferd. Und der daraufsaß, des Name hieß Norik, und die Hölle folgte ihm nach. Bibel ftw
Artemis, Waldläufer, 62, Legendär
Prometheus, Hexenmeister, 22, Normal

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 09.08.2010, 16:16

Da ich grad nur schwarze Screenshots mache hab ich einfach mal bei google geguckt und das hier gefunden
http://www.gamebanshee.com/titanquest/w ... hangan.jpg

Da wo 2b steht sind die Terrakotta.

Um den Einsiedlermagier zu finden musst du dich einfach nur immer links halten;)


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
DarkFeel
Nymphenbändiger
Beiträge: 114
Registriert: 03.06.2010, 22:20

Beitrag von DarkFeel » 09.08.2010, 16:24

der Einsiedlermagier ist hier auf dem bild die 2

Bild
Rächer-71,FallenAttentäter-65,Göttlicher-67,Druide-63,Vorbote-56,Hexenmeister-49,FallenBandit-36,Nobody-13
Mein Basar

Benutzeravatar
Krusher
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 06.03.2010, 12:34
Wohnort: Blieskastel

Beitrag von Krusher » 09.08.2010, 16:35

Du musst alle 2b Killen um die quest abzugeben ? bei mir reicht da immer nur barmanu oder so aus :?

Benutzeravatar
Wetterfrosch
Grabräuber
Beiträge: 210
Registriert: 10.02.2009, 12:24

Beitrag von Wetterfrosch » 09.08.2010, 16:40

Kleine Anmerkung zum Einsiedler (markieren!)


Den Magier selbst wirst du dort nicht finden, nur noch seine Hütte, die bereits verbrannt ist und von einigen Tigermenschen bewacht wird. Wenn du diese killst, ist der Quest erfüllt.

Benutzeravatar
Marctiello
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 30.07.2010, 14:25

Beitrag von Marctiello » 09.08.2010, 17:07

Danke leute fuer die schnellen Antworten -habe schon mittlerweile typhon zum ersten mal besiegt-der war recht einfach- habe barmanu schon vor zwei tagen gekillt kann aber die quest trotztdem nicht abgeben( bug vielleicht?!) :? Ach und den einsiedler hab ich wohl uebersehen :oops:

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 09.08.2010, 17:27

Was hat den Barmanu damit zu tun?^^ Das ist doch der der Neandertalerkönig. Meinst du vllt Bandari?
Das sind zwei unterschiedliche Quests.


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
Krusher
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 06.03.2010, 12:34
Wohnort: Blieskastel

Beitrag von Krusher » 09.08.2010, 20:01

Sry natürlich meine ich Bandari :wall: den musst du umnieten damit die quest abgeschlossen wird. Aber vorsicht er kann sich nach hinten telen :wink:

Mephisto
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1214
Registriert: 02.07.2006, 14:56

Beitrag von Mephisto » 09.08.2010, 22:13

Der hat nichts mit dem Quest "Überall Terrakotta" zu tun. Das ist ein seperater Quest und zwar "Die Tonsoldaten des Kaisers".
Oder irre ich mich da etwa?


Mephisto
"Ich bin aus Fleisch und Blut, aber ich bin kein Mensch. Ich bin kein Mensch mehr seit 200 Jahren."

Benutzeravatar
Marctiello
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 30.07.2010, 14:25

Beitrag von Marctiello » 09.08.2010, 23:22

ja sry leute hab mich mit krusher geirrt xD habe bandari auch getötet den zaubernden ( der hat sich immer nach hinten teleportiert bis zum thronstuhl)

kann aber dennoch komimscherweise diese doofe quest nicht abgeben :evil: :evil:

Benutzeravatar
Mo
Tränkeschlürfer
Beiträge: 27
Registriert: 14.07.2010, 14:38

Beitrag von Mo » 10.08.2010, 01:45

Eventuell musst du auch die restlichen Tonsoldaten in der Stadt töten. Da müssten ein bis zwei Türen zum Öffnen sein, hinter denen noch Tonsoldaten stehen.

PS: Ton = Terrakotta :wink:

Benutzeravatar
Marctiello
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 30.07.2010, 14:25

Beitrag von Marctiello » 10.08.2010, 10:01

habe alle terrakotta + bandari und alle möglichen steinfiguren gekillt.... quest ist immer noch anwesend :( :(


Edit: habe in einem video gesehen das gleich nachdem Bandari getötet wird -die quest auch gleichzeitig aktualisiert wird bei mir nicht!!!!!

Benutzeravatar
Krusher
Nymphenbändiger
Beiträge: 112
Registriert: 06.03.2010, 12:34
Wohnort: Blieskastel

Beitrag von Krusher » 10.08.2010, 10:19

Ja genau so ist as immer bei mir :)

Antworten