Hilfe bei zwei Quest in AKT 3

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 10.08.2010, 13:06

Bandari hat nichts mit der NQ "Überall Terrakotta" zu tun :!:

Für den Bandari-NQ alias "Die Tonsoldaten des Kaisers" braucht man nur Bandari töten und anschließend den Geist anquatschen für die 2 Attributpunkte.

Die Terrakotta-NQ ist einfach nur alle Terrakotta-Krieger in Chang'an umnieten. Bis vor die Brücke zu Bandari. Siehe in der Karte oben die als "2b" markierten Stellen. Beim Tor zu den Tigermenschen stehen links unter dem anderen Torbogen auch nochmal ein paar Tonkrieger, die im Bild nicht nochmal extra gekennzeichnet sind. Einfach jeden Fleck ablaufen, damit auch alle spawnen.
Bild

Benutzeravatar
Marctiello
Tränkeschlürfer
Beiträge: 26
Registriert: 30.07.2010, 14:25

Beitrag von Marctiello » 10.08.2010, 19:21

nichts die quest ist noch da alle terrakottas fertiggemacht ......gelten die Außenbezirke und Ackerland von Chang´an auch dazu?




EDIT: GOTT SEI DANK

ES WAR NUR EIN TERRAKOTTA KRIEGER IN GANZ CHANGAN und den hab ich immer übersehen :oops: :oops: :oops:
sry leute das ich eure nerven strapaziert habe


:yahoo: :yahoo:

Urebriorfilmar
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 02.01.2011, 22:04

Beitrag von Urebriorfilmar » 23.02.2011, 22:51

Ich habe auch das Problem, dass sich die Quest mit Bandari nicht lösen lässt. Normalerweise erscheint nach dessen Niederlage ja der Geist des Kaisers vor dem Thron, bei mir diesmal aber nicht (bei allen anderen Chars hat's aber immer geklappt!).

Ich bin ratlos! :(

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 24.02.2011, 02:22

Bist du evt. nach dem Töten von Bandari weggegangen oder spielst im MP ?

Sind notfalls (aktuelle) Backups vorhanden ?
Bild

Urebriorfilmar
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 02.01.2011, 22:04

Beitrag von Urebriorfilmar » 24.02.2011, 15:51

Ja, das war ausnahmsweise im MP, sonst spiel ich immer SP.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 25.02.2011, 08:35

^^ Tja, dann wird's wohl daran - MP - liegen ... leider passieren unter MP immer wieder solche Dinge, wenn man mit den Char sowohl SP und MP spielt, ohne Backup (vom kompletten Char-Ordner) kann man da nur noch tricksen, ohne Garantie aber!

» Kaputte Quests/Nebenquests -> mögliche Lösung
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Urebriorfilmar
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 02.01.2011, 22:04

Beitrag von Urebriorfilmar » 26.02.2011, 00:45

Danke, hat mein Problem gelöst. :D

Antworten