Tsakonische Ruinen - 3 Hexen besiegen

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
sonnenlady
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 06.05.2010, 16:39

Tsakonische Ruinen - 3 Hexen besiegen

Beitrag von sonnenlady » 06.05.2010, 16:51

Hallo Community,

seit kurzem gehöre auch ich zu den Infizierten und spiele TQ IT mit höchster Begeisterung. Dabei waren auch die Beiträge hier äußerst hilfreich. :D

Tiffy war ja wider Erwarten relativ leicht zu erledigen - nur jetzt hänge ich wirklich fest.
Ich bekomme die 3 Ladys in den tsakonischen Ruinen in der Höhle einfach nicht gekillt.
Keine Ahnung, wie oft ich schon krepiert bin, aber so langsam nerven die mich. :evil:

Hat irgendeiner ein paar Tipps, wie sie am besten zu knacken sind? Die machen mich innerhalb kürzester Zeit platt. :oops:

Habe Sturm/Natur und bin da auf Sturmnimbus und Seuche gegangen, spiele nah mit Schwert und fern mit Stab.
Bis zum Olymp war das super, aber jetzt ist mein Charakter nur noch am Heiltränke schlucken und die Hexen - die krieg ich gar nicht klein. :cry:

Schonmal danke vorab :)

Benutzeravatar
Peterlerock
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3185
Registriert: 29.08.2008, 01:34

Beitrag von Peterlerock » 06.05.2010, 17:10

Geh zum Mystiker, mach die Seuche weg, und skill die Sturmböe voll, setz ihnen das Ding immer unter den Hintern, und renn ansonsten wild im Kreis rum, damit die Dich nicht treffen.

In den roten Wolken, die sie ab und an beschwören, solltest Du Dich ebenfalls nicht aufghalten.

Benutzeravatar
Quaxarakam
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 354
Registriert: 10.12.2008, 23:26

Beitrag von Quaxarakam » 06.05.2010, 17:10

gelöscht
Zuletzt geändert von Quaxarakam am 07.05.2010, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
w4chter
Orakelsucher
Beiträge: 77
Registriert: 03.12.2009, 08:06

Beitrag von w4chter » 06.05.2010, 17:43

noch ein tipp eine schriftrolle des himmelzorn haut beim dennen so richtig rein
So
Karl von Käfer Druide 47
Survier Eroberer 44
R.I.P. Vlad Kampfmagier 39

Benutzeravatar
Mr Brett
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 504
Registriert: 07.02.2009, 17:34

Beitrag von Mr Brett » 06.05.2010, 18:11

Äh ein Druide ist doch kein Hybrid,das ist doch ein Mix zweier Magiemeisterschaften. :wink:

Ich könnte dir mal raten den Druiden Guide anzuschauen,den finde ich zwar nicht so gut gemacht aber mit der Skillung die dort beschrieben ist ist es nicht schwer.(hauptangriff sind die Eissplitter,mit denen ziehst du auf Normal alles weg).

Du könntest ja mal deine Skillung posten.Das kannst du mit Titancalc machen.
Wenn wir wissen wie du geskillt hast und alles können wir dir besser helfen wenn´s an deiner jetzigen SKillung hapert.


MfG

Benutzeravatar
Talyesin
Reliktesammler
Beiträge: 135
Registriert: 15.04.2010, 11:30

Beitrag von Talyesin » 06.05.2010, 18:18

Ich denke mal, mit Hybrid hat Quaxarakam nur gemeint, dass oben erwähnt wurde, dass Sonnenlady Sturmnimbus für Nahkampf mit Schwert und Seuche für den Fernkampf mit Stab benutzt.

Benutzeravatar
Quaxarakam
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 354
Registriert: 10.12.2008, 23:26

Beitrag von Quaxarakam » 06.05.2010, 18:26

gelöscht
Zuletzt geändert von Quaxarakam am 07.05.2010, 20:05, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Thot
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1438
Registriert: 28.10.2009, 19:09
Wohnort: Hermopolis

Beitrag von Thot » 06.05.2010, 18:58

» Der große Endgegnerguide

Guck auch mal hier rein :wink:


[FOE - Habe Dir den Link korrigiert, bitte in Zukunft beachten, siehe bbCode Hilfe und auch im 2. Beitrag bei den Forenregeln!]

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 06.05.2010, 19:06

Hallo sonnenlady,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Ansonsten haben dir die anderen ja schon ausreichend Tipps gegeben, da warte ich lieber erstmal ab, ob dein Problem danach immer noch besteht, bevor ich auch noch meinen Senf dazu gebe. :wink:
Bild

Benutzeravatar
Mr Brett
Gorgonenbekämpfer
Beiträge: 504
Registriert: 07.02.2009, 17:34

Beitrag von Mr Brett » 06.05.2010, 22:27

Ich würde sagen das mit dem Nahkampf Druiden ist nichts.Der stirbt im Nahkampf doch viel zu schnell weg.(zu wenig Leben,Rüstung,VQ,...)
Das kenn ich von meinem ersten Char der "Nahkampf Wahrsager" :roll:

MfG

Benutzeravatar
sonnenlady
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 06.05.2010, 16:39

danke @all

Beitrag von sonnenlady » 07.05.2010, 19:04

Erstmal großen Dank an alle für die vielen Tipps. :D

Meine "Tussi" ist tatsächlich sowohl für Nah- als auch für Fernkampf gleich stark geskillt. Das hat sich bisher auch bewährt, da die Gegner mit unterschiedlichen Methoden am besten zur Strecke zu bringen sind.

Umskillen möchte ich sie eigentlich nicht. Ich war zwar der Seuche gegenüber ziemlich skeptisch, aber mittlerweile ist sie recht nützlich. Tiffy jedenfalls fands blöd und wenn man in eine Gruppe reinseucht, fallen die Gegner mit ein bissel nachhelfen um wie die Fliegen. :twisted:

Trotzdem habt ihr mir vorerst geholfen und ich denke, ich werde mit euren Ratschlägen den 3 Sistern noch den Garaus machen. :twisted:

Speziell das mit dem Auge wußte ich nicht und den Link mit den Beschreibungen der verschiedenen Gegner hätte ich über die SuFu allein wohl nie gefunden.

Thanx at all und ich berichte. :D

Benutzeravatar
sonnenlady
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 06.05.2010, 16:39

erledigt

Beitrag von sonnenlady » 08.05.2010, 01:10

So, die 3 sind hinüber. :P
Falls also noch jemand Schwierigkeiten haben sollte - kurz, wie es geht:

Wie schon oben geraten immer schön wegrennen von den Hexen, die gerade rot umringt sind und der, die das Auge gerade hat.
Auf die "Blitzhexe" raufkloppen, so zwei-drei-mal und weg. Dabei immer schön auf die roten Bereiche und das Auge achten.

Zwischendurch immer mal wieder einen Schluck aus der Heilpulle. Lieber zu viel als zu wenig und drauf achten, dass der Balken immer voll ist. So passiert auch nichts, wenn man doch mal vom Lebensentzug erwischt wird. :lol:

Die ersten beiden hab ich im Nahkampf erwischt, bei der dritten war es mit dem Stab besser. So bin ich außerhalb ihrer Reichweite geblieben.
Nach ca. 15 Minute und einigen Heiltränken wars das dann.

Zwischenzeitlich bin ich an der Schatzkammer von Hades angelangt - der Weg dahin ist erholsam leicht. :wink:

Antworten