Typhon in Akt 3 schon besiegen

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
kmkkmk
Magische Items-Träger
Beiträge: 42
Registriert: 13.03.2010, 01:06

Typhon in Akt 3 schon besiegen

Beitrag von kmkkmk » 22.04.2010, 09:13

Hallo,

mir ist aufgefallen, dass man Typhon (Akt 3, episch) mit einem +300% Laufen-Skill schon in Akt 3 treffen kann. Wenn er dann verschwindet steht da: Bossmonster getötet 1997 Erfahrunspunkte. Kann das jemand bestätigen?

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 22.04.2010, 09:52

Bestätigen kann ich das nicht aber Typhon tötet man doch sowieso in Akt 3.(Der Olymp gehört ja noch zu Akt 3) :?
Oder meinst du das man ihn töten kann bevor er durchs Portal zum Olymp geht? Also noch im Berg Wusao?

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 22.04.2010, 10:00

Ich mein, das irgendwo hier schonmal gelesen zu haben, das jemand Typhon schon bei dem Telkinen getötet hat bevor er durch das Portal ging.
Es hatte glaub ich aber keine auswirkungen auf das Spiel weil er auf dem Olymp wieder da war.

Benutzeravatar
l0ki
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 353
Registriert: 15.10.2007, 20:32

Beitrag von l0ki » 22.04.2010, 10:26

Ja das funktioniert...gibt ein paar ep und das wars...also wie damien sagte hats keine weiteren auswirkungen...er ist trotzdem noch aufn olymp.

mfg
Bild

Benutzeravatar
Timeca
Tränkeschlürfer
Beiträge: 29
Registriert: 20.12.2008, 18:33

Beitrag von Timeca » 22.04.2010, 10:36

OMG! :)

Aber gibts es dann einen richtigen Fight!? Oder muss man den dann nur einmal treffen und dann stirbt er!?

Und dann hat man also einen Fight gegen 2 Bosse gleichzeitig? Den Telkinen und Typhon?
Nice Bug, wuerd ich mal sagen...!?
Grace - LVL 69 Waldläufer - durch
The Prodigy - LVL 65 Göttliche/Melee á la VAL :) -durch
D00mer - LVL 61 Warden - durch
Chemical - LVL 60 Haruspex - durch
Skullsmasher - LVL 30 Wahrsager

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 22.04.2010, 12:10

Geht es denn auch umgekehrt? Also den Telkinen töten bevor er Typhon befreit? Das wär ja auch mal was. :spiteful:
Ich glaube in Akt 1 geht das. Da kann man glaub ich den Telkinen platt machen bevor er den Kanal Zerstört. Hab das hier irgendwo mal gelesen.

Benutzeravatar
damien235
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1261
Registriert: 05.09.2007, 15:12

Beitrag von damien235 » 22.04.2010, 12:21

Ich hab mal ein wenig gesucht und hab auch gefunden was ich damals gelesen hab.

Klick hier

Benutzeravatar
Thot
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1438
Registriert: 28.10.2009, 19:09
Wohnort: Hermopolis

Beitrag von Thot » 22.04.2010, 13:33

Captain_Sparrow hat geschrieben: Ich glaube in Akt 1 geht das. Da kann man glaub ich den Telkinen platt machen bevor er den Kanal Zerstört. Hab das hier irgendwo mal gelesen.
Hm... Also das geht glaube ich nicht, ich habe es mal geschafft, hinter die Abgrenzung zu kommen. (Langsam nähern, und sobald er unten im Bild erscheint, Kriegswind auf ihn machen, dann flitzt dein Cahr rein und du bist drin) Aber ich konnte auf ihn einhacken, soviel ich wollte und nichts ist passiert, erst als er den "Kanal zwischen den Reichen" zerstört hat, konnte ich ihn killen.

@Typhon

Also wenn ich mit meinem Attentäter da runter flitze (mit Kriegswind) und ihn erwische, bevor er drin ist, hat er noch nie Schaden bekommen. :( Schade eigentlich.

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 22.04.2010, 14:11

Ich mach das auch immer - also runter flitzen und Tiffy umhauen. Der fällt dann nach einem Schlag. Gibt ein ein bischen EP und dann ist der Telkine dran. Ist aber glückssache ob Tiffy draufgeht , ich hab das Gefühl das ich ihn nur selten treffe. Kann ja sein das er Angriffe ausweichen bzw. eine hohe VQ hat.

Benutzeravatar
Viktor
Tränkeschlürfer
Beiträge: 30
Registriert: 13.04.2010, 18:07

Beitrag von Viktor » 22.04.2010, 14:39

also wenn man in akt 1 den telkinen bevor tötet (mit erption oder so)müsste man neu anfangen weil die story erst weitergeht wenn das portal kaputt is typhon kann man genauso killen aber es ist nix besonderes

Benutzeravatar
Slayerll
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1324
Registriert: 03.04.2009, 01:01

Beitrag von Slayerll » 22.04.2010, 16:18

Bild

:wink:

edit: wie es geht:
man spiele ul
nehme okkult mastery
skille den Schattenjäger,
skille seinen mod,
er lernt dann einen Platzwechelzauber.

Wenn die Statuen dann tod sind, macht der Telkine seinen "finishing Move", für den Kanal, der prallt aber an der Mauer ab :wink:
Anschließend kann man denn Telkine töten

Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Beitrag von Bill the Butcher » 22.04.2010, 18:07

Ich habe mal die Methode von jemanden gehört das man als guter Bogie einfach drauf los schießen soll obwohl man den Telkine AKt 1 noch gar nicht sieht, als kurz hinter dem Durchgang, und das man ihn so leicht bezwingen kann.

Benutzeravatar
Bautz
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1179
Registriert: 29.07.2007, 21:19

Beitrag von Bautz » 23.04.2010, 05:37

Ich habe auf Youtube ein Vid gesehen wo ein Bogenchar im Wusao von oben auf der Brücke einfach Typhon und den Telkinen abschiesst.

Also nichts besonderes ;)
Azrael,Level64,Speer Haruspex,Hades gelegt !!Nemesis,Level65,Bogen Bandit.Hades gelegt

Antworten