Brauche Hilfe bei Athen Katakomben

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
pagat1
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 04.07.2006, 21:20

Brauche Hilfe bei Athen Katakomben

Beitrag von pagat1 » 05.07.2006, 07:37

Hallo an alle mal, hoffe jemand kann mir einen Tip geben: bin in den Athener Katakomben beim Endgegner, kann ihn jedoch nicht besiegen. Bin Krieger und mache auf den Endgegner überhaupt keinen Schaden!! Ist das ein Bug oder mache ich etwas falsch?? Auch meine beiden Wolf-Begleiter können nicht helfen. Leben und Energie sind sofort auf 0, selbst mit 80 (!!) Heiltränken schaffe ich es nicht. Bitte um Eure Hilfe!! :?

Killuah
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 259
Registriert: 27.06.2006, 22:52
Wohnort: Sachsen-Anhalt

Beitrag von Killuah » 05.07.2006, 09:08

Hm also ich hab den mit meinem Eroberer ganz gut geschafft. Komisch.
Welches Lvl?

Benutzeravatar
FunkyC
Magische Items-Träger
Beiträge: 54
Registriert: 04.07.2006, 10:22
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von FunkyC » 05.07.2006, 10:34

lvl, attribute, skills, nur krieger?

gib mal paar infos durch...

bei mir war der nach 4-5 treffern platt
Horus Ra || Wächter || LvL 32
Packesel || Mule (item-tragender Nichtsnutz)
Relic Hunter || Relikte-tragendes Ding

pagat1
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 04.07.2006, 21:20

Beitrag von pagat1 » 05.07.2006, 12:14

FunkyC hat geschrieben:lvl, attribute, skills, nur krieger?

gib mal paar infos durch...

bei mir war der nach 4-5 treffern platt

Hi, weiss nur Krieger lvl 16, da ich im Moment nicht nachsehen kann, wie die Skills heissen. Habe Kampf (heisst glaub ich so) und Natur (?) als Attribute, kann Tiere beschwören und Gegner betäuben, sowie stärkere Attacke durchführen. Das Komische ist, dass mir die Energie fast sofort auf 0 abgezogen wird. Hau ich drauf, mach ich keinen Schaden, die Tiere ebenso nicht. Er beschwört dauernd 7-er Kreaturen in Mengen, die mich dann verfolgen - irgendwie komischv :?

Benutzeravatar
FunkyC
Magische Items-Träger
Beiträge: 54
Registriert: 04.07.2006, 10:22
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von FunkyC » 05.07.2006, 12:25

Die Klasse heißt Kriegsführung und wovon du hier sprichst, sind sogenannte Masterys mit den Skills. Attribute sind die Werte Gesundheit, Energie, Stärke, Intelligenz und Geschicklichkeit. Grade beim Krieger solltest du viel in Stärke investieren. Eine gute Lebensgeneration ist auch nie verkehrt ;)

Wenn du vernünftige Skills hast hau dir die unten in die Leiste rein (am besten beim Punkt "Angriff") und nutze diese auch. Hierfür wird allerdings auch Energie benötigt - sollte die nicht gut vorhanden sein kauf dir halt ordentlich Tränke. Ich für meinen Teil habe immer 50 Heil -und 25 Manatränke mit. Das reicht ne ganze Weile.
Horus Ra || Wächter || LvL 32
Packesel || Mule (item-tragender Nichtsnutz)
Relic Hunter || Relikte-tragendes Ding

pagat1
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 04.07.2006, 21:20

Beitrag von pagat1 » 05.07.2006, 12:50

Stärke ist über 100 (118??), die Fähigkeiten habe ich auch in der Leiste :-)) - ich hatte auch bis zu diesem Gegner keinerlei Probleme. Die zwei lvl 17 Gegner vor dem Endgegner schaffe ich auch ohne Schwierigkeiten, nur der Endgegner verliert keine Lebenspunkte - ich dachte schon, den kann man nur mit Magie killen, aber das wäre ja unsinnig - keine Ahnung, was ich tun soll...

Benutzeravatar
FunkyC
Magische Items-Träger
Beiträge: 54
Registriert: 04.07.2006, 10:22
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von FunkyC » 05.07.2006, 12:55

ich weiß leider nicht mehr genau wie der kampf ablief außer dass es ein ziemlich kurzer für den gegner war :lol:

aber evtl. gibts ja noch irgendwelche anderen typen die du erst erledigen musst bevor du an ihn kommst...
Horus Ra || Wächter || LvL 32
Packesel || Mule (item-tragender Nichtsnutz)
Relic Hunter || Relikte-tragendes Ding

Youkai
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 8
Registriert: 04.07.2006, 22:42

Beitrag von Youkai » 05.07.2006, 14:12

Das wird wohl ein bug sein ... oder du übertreibst ein weig ...

Ich hab auch was länger für den gebraucht da mein Chara etwas .... verskillt ist.

Aber nach 10 min oder so war der schrott ... versuch einfach ma neu zu installen ... nur besser vorher ne sicherheitskopie vom chara amchen ... vllt gehts dan

Benutzeravatar
FunkyC
Magische Items-Träger
Beiträge: 54
Registriert: 04.07.2006, 10:22
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von FunkyC » 05.07.2006, 14:27

10 min? :shock:

leute entweder ihr habt bugs oder irgendwas läuft gewaltig schief...
Horus Ra || Wächter || LvL 32
Packesel || Mule (item-tragender Nichtsnutz)
Relic Hunter || Relikte-tragendes Ding

Benutzeravatar
Mahlstrom
Tränkeschlürfer
Beiträge: 13
Registriert: 05.07.2006, 12:32
Wohnort: Berlin

Beitrag von Mahlstrom » 05.07.2006, 21:29

wird wohl irgendwie verskilled sein. entweder bei den atributen oder bei den fähigkeiten. mitunter haste du auch keiner gute waffe bzw. ist der rest deiner ausrüsstung nicht abgestimmt mit deinen fähigkeiten.

mein Hexenmeister ist jetzt lvl 21 in Ägypten und ich hab nie mehr als 15 sekunden für nen boss welcher art auch immer gebraucht. (dafür isser aber immer kurz vorm abnippeln mit seinen wenigen lebenspunkten^^)
wenn man mehr einstecken kann können die bosskämpfe auch problemlos länger dauern aber dann muss man auch entsprechende ausrüsstung tragen und devensiv geskilled haben.

wenn du natur hast solltest du dir vielleicht auch den heilzauber besorgen.

ohne genauere informationen ist es aber schwer dir vernünftig zu helfen.

pagat1
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 04.07.2006, 21:20

Beitrag von pagat1 » 05.07.2006, 22:07

:D es hat geklappt - ich habe herausgefunden, warum ich nicht gewinnen konnte: ALLE meine Rüstungsteile waren inaktiv, verlangten plötzlich höhere Stärkewerte, als ich hatte (keine Ahnung, warum). Habe das korrigiert und siehe da, no problem.

ABER WARNUNG AN ALLE NEUEINSTEIGER: Das Spiel zeigt nicht an, wenn ein Rüstungsteil nicht angelegt ist, also IMMER Rüstungswerte kontrollieren!!! :idea: :idea:

flow123
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 15.07.2006, 12:44

Beitrag von flow123 » 15.07.2006, 12:46

also hab zwar auch länger gegen den boss kämpfen müssen da ich wohl doch ein bissel beschissen geskillt hab^^ aber mir stellt sich ein ganz neues problem... so wie ich das verstanden hab muss ich ja den opa da anlabern sobald der boss gelegt wurde..aber der will nich mit mir sprechen un die tür geht so leider auch nicht auf! hat jmd rat=?

Antworten