Hänge fest

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
SGSonic
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2010, 08:50

Hänge fest

Beitrag von SGSonic » 25.03.2010, 16:55

Hi Leute

In der SuFu hab ich nix dazu gefunden also frage ich jetzt hier.

Ich bin in Memphis bei Imhotep und habe die missglückte Ritual gemacht. da die Quest danach nichts mehr neues gesagt hat hab ich einfach so weiter gemacht. Ich war schon bei Hatschepsut (oder wie das heißt) im Tempel und kam am Tor nicht weiter. Danach bin ich ins tal der Könige und habe die Tafel vom Telkine gehohlt. Das Problem ist das ich jetzt keine Ahnung habe was ich machen soll. Im Quest-Log steht immernoch die Quest mit allen Häckchen.

Danke schonmal :wink:

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 25.03.2010, 17:08

Einfach mal in diesem Unterforum ganz nach oben schauen :roll:
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

SGSonic
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 25.03.2010, 08:50

Beitrag von SGSonic » 25.03.2010, 17:20

Das hab ich auch schon gelesen. Aber ich hab gehofft nicht nochmal alles neu machen zu müssen.

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 25.03.2010, 18:03

hätten wir eine andere lösung, würde sie dort stehen... :roll:
und was heißt alles neu? du musst doch nur die letzte hauptquest neu machen - was mit den frei geschalteten portalen doch überhaupt kein problem sein sollte...
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 26.03.2010, 13:13

Hallo SGSonic,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauschen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Irgendwie blicke ich nicht ganz durch, was jetzt das Problem ist.
Das Tor in Memphis ist noch zu und du bist trotzdem schon in Theben?
Jetzt kommst du in Theben nicht weiter, weil Imhotep noch in Memphis steht?
Wenn der Quest schon als erledigt markiert ist, kannst du ihn nur zurücksetzen, wenn du die ensprechenden Questeinträge per Hand löschst.
Bild

Benutzeravatar
Epanias
Schamanenleger
Beiträge: 158
Registriert: 06.05.2010, 14:34

Beitrag von Epanias » 09.05.2010, 19:20

Äm mal ne blöde Frage: Hast du zwischendurch mal in Theben mit dem Greis gesprochen? (oder jedenfalls war da so einer weis nicht mehr wie er heißt sorry). Der gibt dir nehmlich erstmal die Aufgabe den Telkinen zu töten. Wenn du das noch nicht gemacht hast, dann mach das, töte notfalls nochmal den Telkine, geh wieder nach theben und quatsch wieder mit dem, dort bekommst du dann ein Zepter und das Tor geht auf...(mehr will ich hier nicht veraten). Hoffe das ich dir helfen konnte.
Ein weiser Mann sagte einst: Zu viel Macht verdirbt den Charakter. Das IST die Wahrheit.
Update your Art Manager to 1.5/1.6

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 09.05.2010, 19:36

Der alte Greis heißt Imhothep und wenn du dir jetzt nochmal das Eingangsposting anschaust, wirst du nicht umhin kommen, fest zu stellen, dass Imhothep gar nicht mehr mit ihm redet... :roll:
Abgesehen davon einfach mal auf's Datum gucken - 1 1/2 Monate wird er wohl kaum gewartet haben... :roll:
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Antworten