Schiffswrack

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
sascha516
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 4
Registriert: 13.03.2010, 01:38

Schiffswrack

Beitrag von sascha516 » 19.03.2010, 11:15

Guten Tag

Ich sollte ein Schiffswrackfinden und dort schätze finden. Laufe am ganzen Strand entlang kann aber nix finden. :D

Vielen Dank für eure Ratschläge

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Schiffswrack

Beitrag von FOE » 19.03.2010, 11:29

sascha516 hat geschrieben:Ich sollte ein Schiffswrack finden und dort schätze finden. Laufe am ganzen Strand entlang kann aber nix finden. :D
:? Hmm, du hast ja schon "unseren" Willkommen-Absatz erhalten und damit auch den Hinweis auf die Forenregeln und den 2. Beitrag dort, wo die wichtigsten Links in Kategorien zusammen getragen sind!

Und außerdem, wenn man schon im "richtigen" Forum postet, dann sollte man sich auch die gepinnten Themen ( Bild / Bild ) mal Näher ansehen (» "Probleme mit Nebenquest -> Lösung" :!: )!

:evil:

Also in Zukunft bitte ... Augen auf - Danke! :wink:
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Captain_Sparrow
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3153
Registriert: 14.09.2007, 16:10
Wohnort: Tortuga

Beitrag von Captain_Sparrow » 19.03.2010, 12:52

Hättest im ja trotzdem helfen können FOE. :wink:

@ sascha516
Das Schiffswrack ist, nachdem du den Zyklopen platt gemacht hast, gleich unten links an der Halkion-Küste. :wink:

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 19.03.2010, 12:57

Captain_Sparrow hat geschrieben:Hättest im ja trotzdem helfen können FOE. :wink:
Habe ich doch eh!?! » Hinweis auf "Probleme mit Nebenquest -> Lösung"!!!

(Ein wenig Initiative kann man ja wohl schon voraus setzen, oder!?!)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten