Questbelohnung (Hauptquest) verpasst

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
Ariakus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 03.01.2010, 00:32

Questbelohnung (Hauptquest) verpasst

Beitrag von Ariakus » 10.02.2010, 22:50

So, mal ne ganz doofe Frage (SuFu hat nichts ausgespuckt, aber ich bin eh immer zu doof die richtig zu nutzen fürchte ich :( )

Ein Freund von mir hat bei der HQ von General Leonids vergessen nach dem Killen des Zentauren den guten Leonidas anzusprechen. Nun ist er schon in Ägypten und Leonidas steht jetzt in Athen rum. Die HQ geht ja weiter, aber leider gibts die 2 FP nicht mehr als Belohnung abzuholen :(

Kommt man irgendwie noch an die Punkte ran?

Benutzeravatar
Krieger der Ahnen
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3596
Registriert: 20.05.2009, 17:08

Beitrag von Krieger der Ahnen » 10.02.2010, 22:55

Nein, leider sind die beiden Punkte nicht mehr zu retten ;)
Bild

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 10.02.2010, 23:01

Doch die gibt es noch - in Sparta steht dann ein Soldat der einem sagt Leonidas ist in Athen und dann sollte man in Athen das Quest abschließen können. Wenn man allerdings das HauptQuest schon soweiter geführt hat bin ich mir nicht sicher. So nebenbei: es ist nur 1 Punkt :wink:

Benutzeravatar
Ariakus
Tränkeschlürfer
Beiträge: 25
Registriert: 03.01.2010, 00:32

Beitrag von Ariakus » 11.02.2010, 08:29

Ne, in Athen rückt er nichts raus :(

Dann ists wohl essig :/

Antworten