Alastor (Katakomben von Athen)

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
FtotheN
Grabräuber
Beiträge: 225
Registriert: 30.01.2009, 23:45

Alastor (Katakomben von Athen)

Beitrag von FtotheN » 05.02.2010, 21:01

Hi,
ich spiele mit meiner Zauberbrecherin auf xMax2.
Ich habe gerade total Probleme mit Alastor (sind natürlich 3 davon).
Sobald ich einen von denen Angreife bin ich schon fast tot.

Mein Char:
http://s10b.directupload.net/images/100205/wflk6448.jpg

http://s11b.directupload.net/images/100205/644hbot8.jpg

Skillung:
http://s10b.directupload.net/images/100205/2s5j57an.jpg

http://s10b.directupload.net/images/100205/3ud62mea.jpg

Bitte um Skilltipps oder andren Tipps....
MfG FtotheN

Handballfreak: Bitte, wenn möglich, Screenshots nicht in voller Auflösung (>800-1000px breit) posten, sondern dafür Links oder Thumbnails verwenden. Danke.

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 05.02.2010, 21:15

Bitte Bildergröße anpassen!

Okay, also am einfachsten wäre es ja für Alastor eben den Mod auszumachen. Ansonsten kannst du dir Schriftrollen kaufen wie die Schriftrolle der Sturmhexen und andere praktische Sachen. Alastor ist generell als Nahkämpfer sehr schwierig da er einen verlangsamt und er 10% Leben pro Sekunde absaugt - bei 3 sinds dann natürlich an die 30% und man stirbt verdammt schnell.
Was auch sehr hilfreich ist wenn du die Standarte maxst - das bringt dir dann +166 physischen Schaden pro Schlag. So solltest du mit Standarte hingehen und schnell einen von denen aus den Latschen prügeln können.

Benutzeravatar
Perturabo
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 3110
Registriert: 19.09.2006, 08:11

Beitrag von Perturabo » 05.02.2010, 21:37

Jetzt mal abgesehen von Dreyn's wirklich genialem Tip, Alastor einfach mal im normalen Modus an zu gehen, hätt ich da noch folgendes auf Lager:

SuFu + "Alastor" =
Projekt "Endgegnerguide"
Katakomben von Athen, Problem mit Alastor [Erledigt]

Ich hab jetzt die anderen mal weg gelassen, weil sie entweder keine Infos beinhalten oder nur direkt bzw. über Umwege wieder zu den verlinkten Themen führen. In Zukunft einfach mal selber die Suchfunktion füttern. 99% der Probleme, die hier aufgebracht werden, passen entweder in ein bereits existierendes Thema oder sind in einem bereits existierendem Thema hinreichend gelöst wurden. Wie FOE in einem der von mir gefundenen Themen so schön sagte:
FOE hat geschrieben:Die Suche ist nicht zur Zierde da
Forengriesgram & Filmguru - just don't mess with me :twisted:

Benutzeravatar
FtotheN
Grabräuber
Beiträge: 225
Registriert: 30.01.2009, 23:45

Beitrag von FtotheN » 05.02.2010, 22:19

Danke euch beiden! Habe mir den Tipp mit der Kampfstandarte zu Herzen genommen xD Bin einmal gestorben.
MfG FtotheN

Antworten