Hauptquest 19 - Gericht der Lebenden [Erledigt]

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Seraph90
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 09.01.2010, 19:23

Beitrag von Seraph90 » 12.01.2010, 15:15

http://de.download.videogames.yahoo.net ... hrone.html

Die könnte ich mir besorgen, würd nur was dauern, aber da wär nich das Problem ^^

An den Treiber etc. kanns net liegen, die aktualisier ich ständig. Bei neueren spielen zb. Risen codmf2 und co. läuft auch alles flüssig.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Beitrag von FOE » 12.01.2010, 15:22

Seraph90 hat geschrieben:Die könnte ich mir besorgen, würd nur was dauern, aber da wär nich das Problem ^^
Hmm, irgendwas stimmt da mit den Link oder der Seite nicht ... da stehen bei mir keinerlei Infos!?! :?
Seraph90 hat geschrieben:An den Treiber etc. kanns net liegen, die aktualisier ich ständig. Bei neueren spielen zb. Risen codmf2 und co. läuft auch alles flüssig.
Ok ... wobei ... wo Spiel A gut läuft, muss noch lange nicht Spiel B auch gut laufen! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
Seraph90
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 09.01.2010, 19:23

Beitrag von Seraph90 » 15.01.2010, 11:10

Der Link war auch nur für Yahoo sprich dem download angegeben, oder kannst den gar net einsehn ?

Naja bisher hat noch kein anderes Spiel Probleme gemacht, das normale Titan Quest auch net.

Spiel neu geholt, De -und Neu installiert, alles klappt, weder Predator öhm ich meine unsichtbare Gegner noch Fehler beim betreten von Höhlen etc., lag nur an der crap version von Yahoo <.<

btw Thema kann geschlossen werden ^^

Antworten