Hauptquest 19 - Gericht der Lebenden [Erledigt]

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Benutzeravatar
Seraph90
Tränkeschlürfer
Beiträge: 19
Registriert: 09.01.2010, 19:23

Hauptquest 19 - Gericht der Lebenden [Erledigt]

Beitrag von Seraph90 » 09.01.2010, 20:22

N'abend,
Ich spiele schon was länger Titan Quest, und habs seit diversen Jahren wieder ausgepackt und neu angefangen wegen neuem Rechner. Dazu kam jetzt noch das Addon.

Mein Problem sieht wie folgt aus:
Abgesehn davon, das manche mobs bei mir vollständig unsichtbar sind, sich bei mir nichts ändert wenn ich ein Gebiet wechsle (sprich in eine Höhle etc.). Normalerweise wird dann die Umgebung transparent damit man optimal spielen kann. Das ist bei mir nicht der Fall --> wenn ich in ein Dungeon komme mit mehren Stockwerken = Überschneidet sich dieses und setzt dadurch jede Schwierigkeit auf nahezu 'heroisch'. Die Probleme sind aber nicht so gravierend.

Weiss nicht was ich falsch mache, aber ich finde den weg :!: nach Elysion nicht. Nachdem ich Cheiron besiegt habe, und mit Tiresias gesprochen hab, weiss ich nimmer weiter. Die Brücke davor ist ja unfertig, also kein Weg. Wenn ich dann den andren Weg westlich Folge Richtung Sumpf, endet es bei mir bei den 3 Seelenkäfigen, aber das wars schon. Oder liegt es daran das mich die Seelen rüberfahren müssen ? Wenn ja, will mir keiner diese Option anbieten, habe die Nebenquest 'Der Anführer' erledigt.

Entweder bin ich heute blinder als sonst, oder bei mir ist etwas verbugt (Ok nicht nur etwas).
hab bisher keinen Thread zu diesem Thema gefunden, die Quests wollte ich vorerst nicht zurücksetzen, das fällt für mich unter glitchen und ich wollte glitch/hack/cheatfrei durchs leben, genauso wie Toolfrei.