Karte von knossos Labyrinth

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Myst Franzus
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 1
Registriert: 21.12.2009, 16:25

Karte von knossos Labyrinth

Beitrag von Myst Franzus » 26.12.2009, 14:31

Hallo hat jemand bitte eine karte vom Labyrinth auf Knossos?Und kann ich es mit lv 14 -15 schaffen?Ich trage die dornenwand als schild und den Schattenstachel und ich bin Illusionist.

NEED HELP!!

thx schon mal im vorraus!

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 26.12.2009, 14:41

Hallo Myst Franzus,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________
Myst Franzus hat geschrieben:Und kann ich es mit lv 14 -15 schaffen?
Prinzipiell schon.
Myst Franzus hat geschrieben:ich bin Illusionist
Dann wird's schon ziemlich schwierig.

Screenshot habe ich gerade leider keine parat. Evt. kann das mal jemand anderes erledigen. Aber eigentlich kann man sich dort auch nicht verlaufen.

P.S. Habe das Thema mal nach "Quests" verschoben.

PP.S. Mit "Karten" im "Editor/Modding/Karten"-Unterforum sind nicht wirklich Screenshots der TQ-Welt gemeint, sondern zusätzliche Welten, die man erkunden kann, wenn man entsprechende Maps/Karten spielt.
Bild

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19078
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Karte von knossos Labyrinth

Beitrag von FOE » 27.12.2009, 17:18

Hallo,
Myst Franzus hat geschrieben:hat jemand bitte eine karte vom Labyrinth auf Knossos?
Klar ... siehe mal hier ... wobei man sich aber eh "kaum" verlaufen kann ... IMO. ;)
Myst Franzus hat geschrieben:Und kann ich es mit lv 14 -15 schaffen?Ich trage die dornenwand als schild und den Schattenstachel und ich bin Illusionist.
Mal sehen ... Bild ... leider Nein, nur mit diesen Angaben nicht! ;)

Siehe mal den Startbeitrag im Thema [Sammelthema] Klassen-Diskussion TQIT.
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten