waffenschmied auf straße nach delphi

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
DMJ94
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 12.12.2009, 20:10

waffenschmied auf straße nach delphi

Beitrag von DMJ94 » 12.12.2009, 20:43

tach leuts,
hab jetzt schon mehrmals einen char bis in den hades geprügelt und auf dem weg dahin jede verdammte quest gemacht aber in griechenland gibt es einen quest die ich nie erledigen konnte:
angeblich soll es auf der straße nach delphi einen waffenschmied gaben der seine waffen an alle verkauft die ihn finden...
wo zur hölle ist der ????
I wonder about what your blood taste like...
Can I try?

Benutzeravatar
l0ki
Zyklopenzerstückler
Beiträge: 353
Registriert: 15.10.2007, 20:32

Beitrag von l0ki » 12.12.2009, 20:56

Hi

du gehst ja 1-2 Brunnen vor Delphi über eine Brücke...vor der brück musst du kurz durch den Wald...und schon biste da ;)

mfg

Bild
Bild

DMJ94
Tränkeschlürfer
Beiträge: 20
Registriert: 12.12.2009, 20:10

Beitrag von DMJ94 » 16.12.2009, 18:34

besten dank, hab den ***** gefunden XD
I wonder about what your blood taste like...
Can I try?

Antworten