Chang`an

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
bingo116
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 04.12.2009, 16:50

Chang`an

Beitrag von bingo116 » 05.12.2009, 00:50

hallo, ich bin kurz vor chang `an und bin da auf eine glocke gestossen...die kann man beschiessen und bekämpfen aber es tut sich nichts. hat das irgend eine grund oder ist das nur so ?
danke micha

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 05.12.2009, 00:56

Moin bingo116,

betrachte es als Spaß... die Frage gab's hier schon so oft...
Nein, im Ernst, das hat keinen tieferen (Spiel-)Sinn!

Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Benutzeravatar
k0pf
Magische Items-Träger
Beiträge: 52
Registriert: 21.09.2009, 09:30
Wohnort: Darmstadt (Hessen

Beitrag von k0pf » 05.12.2009, 00:56

Mh, also ich bin nicht der Experte, aber ich kann mich an keine solche Glocke erinnern, wird also nichts wichtiges sein.

Wenn doch: Sagts mir ich wills auch wissen ;)

EDIT: zu langsam :P

Citara
Moderatorin des Wolfsrudels
Moderatorin des Wolfsrudels
Beiträge: 2022
Registriert: 08.06.2007, 19:16

Beitrag von Citara » 05.12.2009, 09:09

Willkommen in unserem Forum, bingo116!

Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Wichtig sind vor allem die Forenregeln, sowie auch die Suchfunktion und die Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumindest einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln : ) und viel Spaß beim Spielen!
____________
Solche "Funziele" gibt es viele in TQ :-) Es ist einfach ein nettes Element für die passende Atmosphäre.
Bild

Antworten