Ägypten - Ort der Wahrheit: kleine Schlucht

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
hisMADness
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 28.10.2009, 12:59

Ägypten - Ort der Wahrheit: kleine Schlucht

Beitrag von hisMADness » 28.10.2009, 13:05

Hallo zusammen,

ich habe jetzt seit längerem wieder ein TQ Spiel angefangen und bin in Ägypten durch.

Kurz vorm Tal der Könige im "Ort der Wahrheit" gibt es in der Mitte so eine kleine Schlucht mit zwei Eingängen. Ich meine da auch schonmal durchgegangen zu sein. Ich finde aber den Weg nicht mehr hin.

Vielleicht irre ich mich ja auch. Ist auch schon länger her, dass ich das letzte mal gespielt habe...

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Thx!

Benutzeravatar
Sonny
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1621
Registriert: 14.09.2009, 15:13

Beitrag von Sonny » 28.10.2009, 13:14

Hi hisMADness,
Durch die Eingänge bzw. durch die Schlucht kannst du nicht gehen. Die sind einfach zur 'Dekoration'.

Benutzeravatar
Xena3
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2046
Registriert: 25.11.2008, 09:47

Beitrag von Xena3 » 28.10.2009, 13:17

Sieht so aus als ob du dich da irrst - dort kommt man nicht runter...
Ich bin dort auch schon -zig mal 'herumgestromert' aber habe bisher keinen Zugang finden können :wink:
siege - aber triumphiere nicht... Bild
>Xenas Basar<

SuperAndi
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 3
Registriert: 25.10.2009, 17:28

Beitrag von SuperAndi » 28.10.2009, 13:40

Ich meine, da schon mal durchgegangen zu sein. Zwei Gräber im Tal der Könige sind doch auf diese Weise miteinander verbunden?

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Ägypten - Ort der Wahrheit: kleine Schlucht

Beitrag von FOE » 28.10.2009, 14:21

Hallo hisMADness und SuperAndi,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um TQIT. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Falls du noch Neuling in Sachen Titan Quest bist und noch nicht so lange spielst, seien dir auch die FATQ & Tipps für Anfänger ans Herz gelegt. Und wenn du Gegenstände mit anderen Spielern hier im Basar tauchen möchtest, beachte bitte dazu die Basar-Regeln.

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
hisMADness hat geschrieben:Kurz vorm Tal der Könige im "Ort der Wahrheit" gibt es in der Mitte so eine kleine Schlucht mit zwei Eingängen. Ich meine da auch schonmal durchgegangen zu sein. Ich finde aber den Weg nicht mehr hin. [...]
SuperAndi hat geschrieben:Ich meine, da schon mal durchgegangen zu sein.
Ich glaube auch nicht, dass man da Runter kann!?!

Ev. ein Bild davon machen, zur Sicherheit!?! ;)
SuperAndi hat geschrieben:Zwei Gräber im Tal der Könige sind doch auf diese Weise miteinander verbunden?
Stimmt, das Eine muss aber nix mit den Andern zu tun haben! ;)

BTW, hier mal eine Karte von GameBanshee geliehen ...

Bild

Meinst zu da die Stelle etwas Rechts vom "A"?!?
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

hisMADness
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 2
Registriert: 28.10.2009, 12:59

Re: Ägypten - Ort der Wahrheit: kleine Schlucht

Beitrag von hisMADness » 28.10.2009, 14:43

Danke für die Antworten. Vielleicht irre ich mich wirklich, aber ich könnte schwören... :wink:
SuperAndi hat geschrieben:Zwei Gräber im Tal der Könige sind doch auf diese Weise miteinander verbunden?
Also bei mir sind sie definitiv nicht dadurch verbunden. Zumindest nicht im aktuellen Spiel.
FOE hat geschrieben:Meinst zu da die Stelle etwas Rechts vom "A"?!?
Ganz genau. Die stelle rechts vom A also quasi in der Mitte vom "Ort der Wahrheit."

Edit:
FOE hat geschrieben:Ich glaube auch nicht, dass man da Runter kann!?!
Also in meiner Erinnerung bin ich da auch nicht runter gegangen, sondern von links nach rechts durchgegangen. Ich weiß aber nicht mehr woher ich kam.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Ägypten - Ort der Wahrheit: kleine Schlucht

Beitrag von FOE » 28.10.2009, 14:47

hisMADness hat geschrieben:Ganz genau. Die stelle rechts vom A also quasi in der Mitte vom "Ort der Wahrheit."
Dann ist es so, wie Sonny und Xena3 geschrieben haben ...
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten