Problem mit der Geißel von Acheron

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Arafax
Orakelsucher
Beiträge: 70
Registriert: 22.09.2009, 19:30

Problem mit der Geißel von Acheron

Beitrag von Arafax » 22.09.2009, 20:10

Vorab ich bin neu im Forum, da ich mir vor kurzem Titan Quest geholt habe und wirklich begeistert von diesem Spiel bin :)
Nun aber zu meinem Problem, habe im Forum nichts dazu gefunden (Was wohl für meine Inkompetenz spricht)
Ich bin Waldläufer, Stufe 14 und bin kurz davor Athen abzuschließen. Doch da ist mir jemand im Weg: Die Geißel des Acheron...
Folgende Probleme:
1. Ich bin Waldläufer mit Speer...Ich MAG ES NICHT, gegen zuviele Gegner zu kämpfen...das ist normalerweise zu vermeiden duuuuuurch
=> 2. Köder! Der wird aber nach wenigen Sekunden, selbst auf Stufe 5 zerschmettert von den HORDEN an Geistern. Im letzten Falle hilft eben normalerweise draufschmettern, man hat ja seine
=> 3. Zahlreichen Boni gegen die sonst oft vorkommenden Tiermenschen und allgemein Lebewesen...Dummerweise können Geister NICHT bluten, NICHT vergiftet werden, erleiden keinen Bonusschaden.

===> Ich bin nach wenigen Sekunden tot und der Kerl lacht mich aus.

Was soll ich nur tun? :(
:(

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 22.09.2009, 20:28

Wenn du das Addon IT hast verkaufen die Händler auch Schriftrollen, die Schriftrolle der Sturmhexen kann dir sehr viel helfen und ansonsten viele Tränke mitnehmen und den Kerl aus der Entfernung mitm Bogen versuchen zulegen. So bleibst du ausserhalb seiner tötlichen Aura und wirst dadurch auch nicht verlangsamt.
Der ist so recht einfach.

Arafax
Orakelsucher
Beiträge: 70
Registriert: 22.09.2009, 19:30

Beitrag von Arafax » 22.09.2009, 20:30

Wow danke für die schnelle Antwort! ich werd probieren und mich melden, obs hilft :)

EDIT: F**K Yeah! Vielen lieben Dank, im Nahkampf war der ja mal echt unmöglich. habe mich mit Tränken zugedeckt und dauerhaft Wölfe und Köder gerufen und dann war er auch innerhalb von ~ 5 Minuten down :twisted: Jetzt kanns endlich weiter gehen, vorallem mit dem labyrinthschild, den ich bekommen habe ^^
Vielen lieben dank!

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Beitrag von Handballfreak » 22.09.2009, 22:25

Hallo Arafax,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen rund um Titan Quest. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
________________________

Falls du später wieder einmal Probleme mit deinem Charakter hast, kannst du auch dieses Thema nutzen: [Sammelthema] Klassen-Diskussion TQIT
Bild

Benutzeravatar
hexenmeister13
Tränkeschlürfer
Beiträge: 11
Registriert: 17.07.2009, 18:18

Beitrag von hexenmeister13 » 15.10.2009, 17:10

töte immer erstmal die blauen skellete die er schickt

Arafax
Orakelsucher
Beiträge: 70
Registriert: 22.09.2009, 19:30

Beitrag von Arafax » 15.10.2009, 17:25

Habs doch schon geschafft ôo man sollte Themen schon lesen, bevor man was schreibt :)

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 15.10.2009, 19:22

Nö Hexenmeister13 ist so ein typischer Troll. Schau dir seine anderen Beiträge an. Den interessiert überhaupt nciht was andere schreiben.

Sedriss
Ehemaliger Moderator
Ehemaliger Moderator
Beiträge: 2903
Registriert: 12.04.2007, 08:01

Beitrag von Sedriss » 16.10.2009, 07:04

@hexenmeister 13
Du wurdest bereits darauf hingewiesen solche Sinnlospostings zu unterlassen.
Da du anscheinend kein Einsehen hast kassierst du hiermit die 1. Verwarnung.

Bitte halte Dich in Zukunft an die Forenregeln (lesen, denken, posten), sonst ergreifen wir andere Maßnahmen. ;-)
"Das ist kein Mond, das ist eine Raumstation!", Neil Armstrong.

Antworten