Monster aus dem Styx

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Gesperrt
Benutzeravatar
Bill the Butcher
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1069
Registriert: 17.06.2009, 02:33

Monster aus dem Styx

Beitrag von Bill the Butcher » 17.09.2009, 13:22

Hallo!

Mir ist gerade eben aufgefallen das ich mit meinem Banditen in episch immer noch Int=50 hab!
Hab dann nochmal nachgeschaut und hätte bei eben oben angegebener Quest ja eigentlich 4 Punkte dazu bekommen müssen??!!

Nicht das mich das stört, aber die Punkte in Ges. und St. hätt ich gerne gehabt... ;)

Hab auf dem Catwalk geschaut, da gibts noch andere High Level Chars mit zuwenig Int.

Also, gibts die Punkte nicht??



PS: Sorry falls es so nen Thread schon gab, hab nix gefunden...

Benutzeravatar
Dreyn
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2369
Registriert: 10.06.2008, 18:23

Beitrag von Dreyn » 17.09.2009, 13:32

Du hast nicht gesucht :roll:
Das Quest ist verbuggt und nach dem nächstem Login werden die Punkte wieder subtrahiert.

Handballfreak
Moderator des Herrn der Fürsten
Moderator des Herrn der Fürsten
Beiträge: 7624
Registriert: 24.12.2006, 13:07

Re: Monster aus dem Styx

Beitrag von Handballfreak » 17.09.2009, 13:37

Bill the Butcher hat geschrieben:PS: Sorry falls es so nen Thread schon gab, hab nix gefunden...
:shock: Wie bitte ?
Es gibt sogar eines mit GENAU dem gleichen Titel :!:
:arrow: Link für Suchfaule :evil:

Ein Blick in die wichtigen Themen hätte dieses zu Tage gefördert:
:arrow: List of known Issues / Liste der Fehler/Bugs von TQIT

Also erzähle mir nicht, du hättest nichts gefunden, denn das klingt verdammt nach:
"Ich habe ein Problem, aber zum Suchen bin ich zu faul. Ich kann ja sagen, ich habs nichts gefunden (ist noch nicht mal gelogen, denn ich habe ja gar nicht gesucht) also frage ich einfach mal und lasse die anderen suchen."

Also erspare ich mir jetzt mal die verbleibenden Auskünfte ... die nötigen Links hast du ja nun bekommen. Sry das ich etwas harsch bin, aber in diesem Fall konnte ich einfach nicht anders.

Und damit ist das Thema auch schon erschöpft.

C L O S E D

Edit: Natürlich war wieder einer schneller. :roll:

Edit2: Nach einem Hinweis vom Autor, möchte ich meine obige Vermutung revidieren, denn er hat gesucht, nur hat er nicht ganz die richtigen Knöpfe gedrückt. Anscheinend brauchen wir wirklich eine Anleitung zum Umgang mit der Suchfunktion. :wink:
Bild

Gesperrt