Hilfe Alastor

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
heidelberx
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 06.08.2009, 13:32

Hilfe Alastor

Beitrag von heidelberx » 29.08.2009, 13:52

Ich habe ein Problem

Ich füge in den Katakomben den Alastor fast keinen schaden hinzu und seine Helfer heizen mir auch mächtig ein. Gibt es da eine Spezielle taktik gegen diesen Boss?

Mit freundlichen Grüssen Danke an jeder Antwort :roll:

Benutzeravatar
Eric
Telkinewegschnippser
Beiträge: 858
Registriert: 06.01.2007, 16:55

Beitrag von Eric » 29.08.2009, 13:56

Hi,

kennst du das komische Wort "Suchen ???
In google und in der Sufu gefunden:

Merks dir ;)

Ich machs nicht nochmal^^

Gruß Telkin
Bild

Benutzeravatar
Erlandil
Abenteurer mit Ausdauer
Beiträge: 796
Registriert: 05.09.2007, 15:28

Beitrag von Erlandil » 29.08.2009, 14:04

@eric: das liegt wohl kaum daran, dass er die falsche taktik hat, sondern eher, dass er seinen char falsch geskillt hat / nicht die richtige ausrüstung hat.

Deswegen würde ich vorschlagen, du postest mal bilder von deiner skillung (gegebenenfalls auch auf titancalc) und deiner ausrüstung und dann schauen wir mal, was wir dir da für ratschläge geben können ;-)

Benutzeravatar
Eric
Telkinewegschnippser
Beiträge: 858
Registriert: 06.01.2007, 16:55

Beitrag von Eric » 29.08.2009, 14:17

Jop bin auch Erlandils Meinung ;) (der Name kommt mir ust bekannt vor :shock: )

----------------------------
Aber mir liegt es auf der Zunge ich kenn den Namen "Alastor" aber wo kam der nochmals vor :shock: War das der Telkine :? Ich hab grad totales Blackout, und war dort lange nicht mehr ( 60 minuten spielzeit, aber 14 Tage nicht gespielt^^)
Bild

Benutzeravatar
Hangatyr
Auf der Suche nach dem goldenen Set
Beiträge: 253
Registriert: 01.01.2008, 17:48

Beitrag von Hangatyr » 29.08.2009, 16:29

Alasator ist die Geisel von Archaron, oder so ähnlich, in den Katakomben der Akropolis in Athen. Ich fage mich nur wieso du überhaupt deinen Senf dazu abgibst wenn du gar nicht weisst um welchen Gegner es sich handelt. Könnte ja einer sein der speziellen Schaden macht und man deshalb pauschal nicht von "verskillt" reden kann..
Das Sternenlicht im Sensenblatt,
welches die Kehle zerschnitten hat.
Alles muss Zerstörung erleben,
um der Seele Raum zu geben.

Lunar Aurora ~ Das Ende

Benutzeravatar
Eric
Telkinewegschnippser
Beiträge: 858
Registriert: 06.01.2007, 16:55

Beitrag von Eric » 29.08.2009, 16:37

Hi,

danke ;) Na ok dann entschuldige ich mich über die links ;) Sind ja evt. trtzdem nützlich ;) Aber trtzdem: vllt steht ja seine Frage dort beantwortet drinne ;)

So nun weil ich weiß was das für ein Boss ist hier Tipps ;)

... Mhh ja ok erstmal muss ich wissen welches Equip du hasst ;)

Wenn du es bis nächste Woche nicht geschafft hasst (wochenende) kann ich dir dort im Multiplayer evt helfen !

Gruß Telkin ;)
Bild

Benutzeravatar
Tobit
Magische Items-Träger
Beiträge: 58
Registriert: 09.08.2009, 16:31

Beitrag von Tobit » 29.08.2009, 17:44

Die Geißel von Archeron ist wirklich eine harte Nuss...ich hab lange gebraucht, sie zu besiegen, aber es hat am Ende doch geklappt. Welcher Typ bist du denn? Wenn du Geist hast, dann empfehle ich dir, den Leichenkönig hochzuskillen, denn der ist im Kampf gegen Alastor sehr nützlich. Während der Leichenkönig sich um Alastor kümmert, laufe einfach im Kreis um ihn herum. Gelegentlich kannst du ihn ja angreifen, aber nicht übertreiben!
UND DIE HIMMEL WERDEN BEBEN!
(original nach Tyrael, Ende des 4. Zeitalters)

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: Hilfe Alastor

Beitrag von FOE » 29.08.2009, 18:48

Hallo,
heidelberx hat geschrieben:ch füge in den Katakomben den Alastor fast keinen schaden hinzu und seine Helfer heizen mir auch mächtig ein. Gibt es da eine Spezielle taktik gegen diesen Boss?
Da er - Alastor - zu einer "Quest" gehört, habe ich das Thema mal entsprechend Verschoben!

So, nun zum Problem:

1.) Eric hat da schon auch Recht! Die ForumSuche ist nicht nur zur Zierde vorhanden, damit kann man auch etwas Anstellen! ;)

2.) Ohne Angaben zum Charakter kann man schwerlich etwas sagen, warum Du solche Probleme hast!

Siehe dazu auch mal das Thema [Sammelthema] Klassen-Diskussion TQIT, was da so relevant wäre!
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Antworten