Athen

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
heidelberx
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 06.08.2009, 13:32

Athen

Beitrag von heidelberx » 28.08.2009, 23:45

Guten Abend zusammen!

Ich zocke Titan quest und bin jetzt bei Athen aber wie bekomme ich Nebenquests ich habe keine Angeboten bekommen in der stadt?! :shock: :cry:


Vielen Dank schon mal für eure Hilfe 8)

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 28.08.2009, 23:52

Moin heidelberx,

in Athen bekommst Du keinen Nebenquest, wenn Du in Deinem Quest-Log unter "Athen" zwei Einträge hast, die beide vor Athen zu erledigen sind, war's das. Folge einfach dem Haupt-Quest, die nächsten Neben-Quests bekommst Du erst auf Knossos.

Gruß
Cete
Zuletzt geändert von Cete am 28.08.2009, 23:54, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

heidelberx
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 06.08.2009, 13:32

Danke

Beitrag von heidelberx » 28.08.2009, 23:53

Was ich weiss ich muss irgendwie zu katakomben das heisst einfach beim Dorf hinten Herauslaufen?



Merci :wink:

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 28.08.2009, 23:58

Moin,

so quasi nach oben rechts die Treppen hinauf laufen.
Ich editier den Post hier gleich mal...

Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

heidelberx
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 06.08.2009, 13:32

Sorry

Beitrag von heidelberx » 29.08.2009, 00:01

Bin neu hier was meinst du mit post?

Mit freundlichen Grüssen

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 29.08.2009, 00:09

Moin heidelberx,

die "Regeln" erkläre ich Dir gleich... :wink:
Zurück zu Deiner Frage, Du müsstest ungefähr hier sein
Bild
Also einfach die Treppen (nach rechts oben) hochgehen.

Gruß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

heidelberx
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 7
Registriert: 06.08.2009, 13:32

Stufe

Beitrag von heidelberx » 29.08.2009, 00:25

Du bist Stufe 44 aber du gingst durchs portal oder weil ich bin erst bei 15 kommt bald wieder ein Starkerzwischengegner?

Mit freundlichen Grüssen :o

Cete
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 2022
Registriert: 07.04.2009, 22:02

Beitrag von Cete » 29.08.2009, 00:33

Nochmals Moin heidelberx,

Du hast sicher schon gesehen, dass jedes Mal, wenn jemand etwas im Forum schreibt, ein neuer "Abschnitt" sichtbar ist. Da steht dann wer, was, wann geschrieben hat. Diese einzelnen "Abschnitte" nennt man einen "Post". Wenn Du, wie in diesem Fall von Dir vorgenommen, ein neues "Thema" erstellst, wird das als "Thread" bezeichnet.
Damit Alle sich gut zurecht finden und kein Chaos entsteht, gibt es gewisse <Regeln>, die Du Dir unbedingt durchlesen solltest.

Warum wollte ich meinen "Post" editiern?
Na, lies Dir die Forenregeln durch, dann wirst Du schnell verstehen...

Noch ein Allgemeiner Tipp:
Du hast sicher schon gemerkt, dass bei einigen "Threads" ein "!" davor abgebildet ist. Diese "Threads" beinhalten Antworten auf die meisten Fragen zum jeweiligen Thema. Selbstverständlich kannst Du trotzdem jederzeit fragen, wenn Dir etwas unklar ist.

Ich habe ein wenig vorweggegriffen (sorry, FOE), aber Du wirst noch eine offizielle Begrüßung erhalten.

Warum ist mein Char "schon etwas älter"?
Der hat das Spiel schon einmal "durch", und ist auf dem nächsten Schwierigkeitsgrad (nennt sich episch) unterwegs. An den Orten, Quests usw. ändert sich aber nichts - nur die Herausforderung steigt. Mein Fehler, keine Sorge, das (episch) kannst Du noch nicht verstehen.


Viel Spaß
Cete
Es ist nicht Deins und auch nicht meins.
Du brauchst es ganz genau wie ich!
Es ist der Ursprung uns'res Seins,
Zerstör' es nicht, ich bitte Dich!
Home

Antworten