knochige banditen

Fragen und Antworten zu Haupt- und Nebenquests in Titan Quest

Moderatoren: Handballfreak, FOE

Antworten
Benutzeravatar
beko84
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 18.08.2009, 19:11

knochige banditen

Beitrag von beko84 » 18.08.2009, 19:41

hallo ich stelle mich wohl erstmal vor,also ich spiele titan quest eine weile nur musste ich neu anfangen, weil mir mal alles abgestürzt ist-ist aber nicht das thema hier-also ich bin auf stufe 10 und bin zauberbrecher.ich hab zuerst kriegsführung dann geist gewählt.meine stärke 82,intelligenz 90,gesch. 80
ich nutze zur zeit das beil der vernichtung.
ich nutze das kriegshorn,waffentraining,ansturm,schmerz ignorieren.beim geist hab ich erst todessturm und lebensentzug habe aber stufe 4 freigeschaltet.
so nun zur frage ich bin bei den knochigen banditen mein problem ist wenn ich auf einen treffen bin ich erstmal mit dem gerät beschäftigt was zum übel hat das der roter kerl mit mit zwei stößen kalt macht.
kann mir einer von euch ( bitte auch zauberbrecher) sagen wie er es geschafft hat?

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 18.08.2009, 20:06

Hi!

Mit dem TitanCalculator kannst du mal deine Skills eingeben und hier posten.

Wie poste ich Bilder?

Normalerweise dürften die Banditen nicht allzu große Probleme machen.

FOE
Moderator des Messerhagels
Moderator des Messerhagels
Beiträge: 19083
Registriert: 23.08.2006, 08:11
Wohnort: Vösendorf bei Wien

Re: knochige banditen

Beitrag von FOE » 19.08.2009, 09:26

Hallo beko84,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier, sowie auch Links zu vielen wichtigen Themen. Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Und falls Du auch mal Gegenstände tauschen willst, dann bitte auch unsere Basar Regeln beachten ...


Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
beko84 hat geschrieben:... musste ich neu anfangen, weil mir mal alles abgestürzt ist-ist aber nicht das thema hier-
Keine Daten mehr von den 'Eigenen Dateien/My Games' retten können, bzw. waren alle Kaputt/Weg?!? Keine Backups?!?
beko84 hat geschrieben:also ich bin auf stufe 10 und bin zauberbrecher. [...]
So, nur Schriftlich, ist es schwer nachvollziehbar, daher bitte - wie schon Sirportalez geschrieben hat - Bilder und eine 'TitanCalc-Skillung' posten!
beko84 hat geschrieben:... knochigen banditen ... wenn ich auf einen treffen bin ich erstmal mit dem gerät beschäftigt ...
Also diese Quest Knochige Banditen hier ...

Hmm, Du hast ja '2 Waffenslots' zur Verfügung! Bei 'Geräte', vor allem am Anfang, greife ich immer gerne auf eine Fernwaffe zurück (Bogen oder Stab) und erledige solche Dinge 'aus der Ferne'! ;)
 
Servus, Erwin
--
Der Weg ist das Ziel: 20.000 Beiträge :!: :crazy: ;)
--
« FOE's TQIT-Thema »
(Mein PC, meine Char usw.)

Benutzeravatar
beko84
Wo ist mein Kerni?
Beiträge: 5
Registriert: 18.08.2009, 19:11

Beitrag von beko84 » 19.08.2009, 12:48

danke für eure hilfe,ist aber auf anhieb ganz schön komplex werd mich aber drum kümmern :wink:

Benutzeravatar
Sirportalez
TQ im Schlaf Spieler
Beiträge: 1255
Registriert: 30.03.2007, 23:11

Beitrag von Sirportalez » 19.08.2009, 16:13

Aller Anfang (?) ist schwer. ;)

Antworten